Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Space Engineers

    Beitrag
    Hallo werte Community. Heute möchte ich euch Space Engineers vorstellen.Es ist ein nettes kleines Indie Game das zurzeit nicht viel bietet, aber jetzt schon für Spaß sorgt. Ihr seit ein Ingenieur und könnt eine Raumstation, ein großes Schiff oder ein kleines Schiff bauen. Es ist noch ein Singleplayer Game. Später soll auch ein Multiplayer hinzukommen.Da es momentan nur einen Creative Mode gibt ist es ein bisschen unspektakulär da man schnell und ohne viel Aufwand etwas aufbauen kann. Später sol…
  • Space Engineers

    Beitrag
    (Zitat von Geras) Erwischt. Schuldig im Sinne der Anklage
  • Space Engineers

    Beitrag
    Du kannst auf Station und den Schiffen einen Gravitationsgenerator einbauen. Deswegen läuft er auch. Ist das Ding nicht eingebaut war es das mit dem laufen Wenn du herumfliegst und nicht mehr nach vorne drückst bleibt der Char stehen weil vorne die Düsen ihn automatisch abbremsen, dasselbe bei den Schiffen. Baut man vorne keine Triebwerke ein und man hört mit dem Vorwärstsschub auf, fliegst du weiterhin geradeaus.
  • Space Engineers

    Beitrag
    Ich sollte wohl das Häme auch wieder auspacken. Hat sich ja anscheinend mittlerweile viel getan.
  • Space Engineers

    Beitrag
    Space Engineers ist zurzeit bei Steam reduziert. Save 33% on Space Engineers on Steam