Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Muss beiden zustimmen. Kalkuliere lieber mit der hälfte und das reicht dir auch vollkommen. Mach lieber wieder ein Update in Zwei Jahren. Zwar wird sich die Leistung bei den Komponenten mMn nicht mehr so stark verändern, aber dafür werden die Teile weniger Energie brauchen. An deiner Stelle wäre rein von der Hardware Seite eine Nvidia 970 eine Überlegung wert, ABER durch den jüngst aufgetretenen Debakel wegen der Karte lieber doch Finger weg um Nvidia keinen Zuspruch für ihr Verhalten zu geben …
  • Da aller Voraussicht irgendwann der DDR3 RAM durch die neue Version ersetzt wird, wirst du 32GB nicht wirklich vollkommen auslasten können und vorher schon umsteigen. 16GB langt Vollkommen. Die GTX 970 hat zwar nur 3.5 GB aber die Karte soll ja an sich gut sein. (Auch wenn ich es nicht unbedingt unterstützen würde). Und falls du sie dir holst, am besten nicht die Mini Version
  • Bei mir ist es auch eigentlich soweit das ich umsteigen müsste. Hatte vor dem Debakel mit der GTX 970 geliebäugelt. Deswegen mein Tipp mineHerr, entweder die 960, hält dann aber wieder nur max. 2 Jahre, oder die 980, mMn zu teuer. Ich lasse aber beide bei Seite und warte auf die nächste Generation. Zwar habe ich mittlerweile doch mit meiner 660 Ti kleine Leistungseinbußen, aber ein Jahr muss ich mich wohl noch gedulden.