Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hat schon einer Erfahrung damit. Ich habe schon gesucht aber da ich gar keine Ahnung habe finde ich nichts gescheites. Meistens sind es Anbieter die mir dann min 20 CD Rohlinge bedrucken wollen nur brauche ich nicht so viele. Auch habe ich nicht gefunden das man die CD's auch selber beschriften kann. Nur ein Bild (das ich mir selber auswählen kann) langt mir nicht. Der CD Rohling und die Hülle soll eher in die Professionelle Richtung gehen und das meiste was ich fand war eher zum in die Tonne tr…
  • Es geht darum das mein Vater für einen Kurs (Arbeit der H...sohn) ein selbstinterpretiertes Klassisches Musikstück auf eben solcher CD einschicken muss. Deswegen Professionell ;). Können dieses Feature viele Brenner oder sind das irgendwelche speziellen? Sieht hält wirklich gut aus.