Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Home Update Server

    Beitrag
    Liebe Anhänger und Anhängerinnen des heiligen Ugly, irgendjemand hatte einmal im TS erwähnt das er einen eigenen Update Server für Steam gebastelt hat. Also der eigene Server lädt von den Steam Servern runter und man kann die Updates mit dem Steamclient über den eigenen Server runterladen.Wenn ich mich nicht täusche war das @Outi .Gibt es eine gute Anleitung dafür? Was für Hardware wäre von nöten? Welches OS? Welche Software? Fragen über fragen. Ich hoffe derjenige meldet sich hier mal, Google …
  • Home Update Server

    Beitrag
    Geht einerseits darum das mich die Downloads über Nacht mit meinem Rechner irgendwann arm machen da man mit Sicherheit den Home Server so zusammen bauen kann das er möglichst wenig Strom braucht und andererseits geht es darum das bald zwei Rechner im Netz hängen würden. Und wenn beide den selben Mist immer laden müssten, müsste entweder einer immer warten oder man könnte nicht zocken bzw was anderes im Netz machen da man so schnell wie möglich von Steam was ziehen möchte. Macht für mich halt kei…
  • Home Update Server

    Beitrag
    Danke dir s1rm4x. Aber beides ist für mich irgendwie ein bisschen zu hoch. Muss mir das mal ein bisschen länger anschauen. Habe was Server betrifft nur das für mich notwendigste Wissen. Und das meistens auch nur irgendwie aus den verschiedensten Quellen zusammen geschustert. Vllt meldet er sich mal