Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • HBF Leipzig

    Beitrag
    ich hab da so dunkle Erinnerungen an einen Bahnhofsprojekt *hust* Diesen schönen 400x400 Dresdner HBF von früher™ wieder auf die Map zu setzen wäre mal ein schönes und langfristiges Projekt. es geht voran Map: Minecraft Dynamic Map Ein paar Bilder mit Shader-Mod: LzHBF - Album on Imgur
  • HBF Leipzig

    Beitrag
    @Render ich würde gerne den "alten" Leipziger HBF wieder bauen.Basisfläche so Ca. 400x400 Die Vorlagen lasse ich mir von @Ice_Shark geben.
  • HBF Leipzig

    Beitrag
    @Render, die Stelle schaut gut aus.Das Teil sollte nicht so nah an Dresden Stehen, das der HBF eine 1:1 Gebäude ist.Das Wäre dann größer als Dreseden selber Wenn ich die Vorlage von Ice habe schau ich, ob der da rein passt.
  • HBF Leipzig

    Beitrag
    es wird kein 100%'er nachbau. Wir haben jetzt mehr Blöcke zur Auswahl.Und die Baufehler möchte man auch nicht übernehmen.
  • HBF Leipzig

    Beitrag
    Aktuelle Straßenführung vom Bahnhof:luftbild_knoten.JPG Ich habe von einen Kollegen erfahren, dass dort wohl an den Kreuzungen gebaut wird.Das sollte man sich nochmal anschauen und bei der Gelegenheit Fotos vom Citytunnel (Teil vom Bahnhof) machen.
  • HBF Leipzig

    Beitrag
    ich werde wohl am Samstag, den 25.07.2015 mal nach Leipzig fahren. Natürlich mit der Bahn Vor treffe ich einen Orts- und vorallem Bahnhofskundigen Arbeitskollegen.Ich werde Infos über die Citytunnel anbindung, LKW Rampen, Konferenzräume sammeln. Falls noch was auf die Liste soll, bitte bis zum 23.07 bei mir melden. (Zeitplanung)
  • HBF Leipzig

    Beitrag
    Bilder sind immer Willkommen