Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Minecraft 1.9

    Beitrag
    Ich habe da mal (fast) alle Plugins von Minestar auf 1.9 geupdated. wer gerne testen möchte:adresse: onsrv03.outi-networks.dePort: 25566 dynmap: Minecraft Dynamic Map Es ist ein Contao Abbild vom 06.03. 13:00Uhr eingespielt.(kann bei Bedarf aktualisiert werden) Noch zu Testen: Brenn- und Craftstrecken Protection system (Invite / Gruppen) Fehler: Öfen werden beim setzen nicht gesichertPlugin Config angepasst. Map grenze wurde an einem Punkt angezeigt wo die Map noch nicht zu ende war (können auc…
  • Minecraft 1.9

    Beitrag
    so ist es. contao ist compiled.von meinen Server aus, darf ich nicht auf die DB zugreifen.
  • Minecraft 1.9

    Beitrag
    Ich habe Contao-Testdaten vom Stand 06.03.2016 13Uhr.Die Mapgrenzen sollten eigentlich größer sein. ich fix das heute Abend.
  • Minecraft 1.9

    Beitrag
    Ich sammel alle Fehler im Eröffnungspost zwecks Übersicht.
  • Minecraft 1.9

    Beitrag
    (Zitat von s1rm4x)
  • Minecraft 1.9

    Beitrag
    /wgroup war mal angedacht, aber nicht implementiert.
  • Minecraft 1.9

    Beitrag
    habe ich mir bereits angeschaut. btw:Jetzt wird ein Piston nur noch geblockt, wenn er nach Oben zeigt und Sand/Gravel drauf liegt.Sand/Gravel in der Ebene Verschieben geht jetzt. Jetzt geht meine Kaktusfarm endlich
  • Minecraft 1.9

    Beitrag
    mit fallenden Sand konnte man eine Fiese Clock bauen, mit mehreren Pulsen pro tick.
  • Minecraft 1.9

    Beitrag
    die server Version ist noch nicht stable. Die Jungs von Bukkit/Spigot legen noch nach.
  • Minecraft 1.9

    Beitrag
    ich habe mir mal ein paar Gedanken zu einen neuen Flymod-Plugin gemacht. Als wichtigste Neuerung werden von den Admins erstmal RealLife Körpergröße und Gewicht geschätzt.Diese Daten können gegen Fotobeweis aktualisiert werden. Das Plugin berechnet daraus den BMI des Spielers.Damit kann bestimmt werden ob und wie der Spieler fliegen kann. BMI zu klein (Bohnenstange): kann fliegen, ab Blöckhöhe 100 selbständiger Auftrieb. ab Höhe 400 stirbt der Spieler.Gesunder BMI: kann ganz normal fliegen.Leich…