Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Meine sehr geehrten Minestar.de-User und Userinnen! Sind sie auf der Suche nach dem dem schnellen Geld? Wollten sie sich schon immer mal im Kampf beweisen? Brauchen sie Opfer für ihre Tränke oder verzauberte Ausrüstung? Oder wollen sie sich einfach nur mal wieder richtig kloppen? Wie auch immer - ihre Gebete wurden erhört! Den bald wird eine PvP Arena mit einem Wettbüro und einem Laden eröffnet, wie die Minecraftwelt sie noch nicht gesehen hat! Auch auf ihrem Server (z.b. auf Minestar.de - welc…
  • Smodd Das mit der Ablösung war auch nicht in dem Sinne gemeint, das wir dort dann Defaults reinstecken ;D Das würd ja aufgrund der mangelnden Rechte jener sowieso ziemlich fad und, wie du schon sagtest - nicht gerade gastfreundlich sein. Vielmehr war damit die Ablösung des Knast im Sinne des PvPs auf freiwilliger Basis gemeint - da im Knast schon öfters Kämpfe ausgetragen wurden. Die nicht wirklcih realistische Wette von Tonic :winke: (90g dass ihn niemand schlägt) hat mich erst auf die idee ge…
  • *auf-Notizzettel-schreib*: Neue Angestellten:Dome_Winner--> Unser neuer, freiwilliger, un(ter)bezahlter Taschenrechner
  • nene, die Rechte an dem Büro liegen bei mir (...). Und das Ausrechnen lässt sich mit einer Excel-Tabelle sehr gut lösen, wie ich grade festgestellt hab - da muss ich dann nur noch die Werte eingeben
  • Wie ertragreich das ganze wird wird sich noch zeigen ... Das Büro selbst wird wahrscheinlich sowieso nur 5-10% des Potts jeder Wette einbehalten - wirklich reich wird man davon glaub ich nicht. Aber das steht ja auch nicht im Vordergrund.
  • Die Arena ist eröffnet! /warp arena Hat vielleicht jemand Interesse die Arena einzuweihen? Dann meldet euch bei mir! EDIT: Die Arena wurde eingeweiht von BerlinStold und xxmrsmithxx - Berlin siegte - wahrscheinlich aufgrund seiner sehr gut betuchten Sponsoren *hüstel* loki *hüstel*
  • Da Ich immer mal wieder Fragen zu Regeln o.ä. hatte, und ich etwas brauchte, auf was ich verweisen und auf das ich mich berufen kann, habe ich die Richtlinien hier verfasst.Diese sollen NICHT etwa ein Gesetzesbuch oder eine Hausordnung oder so sein, welches sich jeder durchlesen muss, nein, sondern lediglich die schriftliche Form dessen, was ich jedes Mal in der Arena aufs neue predige. Dazu kommt, das diese Liste wohl kaum vollständig ist und ich mir deshalb vorbehalte, in unklaren Fällen nach…
  • NACHTRAG: Mittlerweile ist das Arenagelände um einiges gewachsen, hinzu gekommen sind: - Eine "Freie Arena", mit einfachem Zugang für alle, so das ihr euch auch ohne meine Beaufsichtigung kloppen könnt - Eine Team-PvP Arena mit Tribüne und Hindernissen, u.a. eine kleine Hütte, ein See, etc.- Ein Arena Shop in dem von verschiedenen Leuten verschiedene Sachen verkauft werden (Waffen,Tränke) Außerdem wird die Arena nun von der PMC gesponsert, zu erkennen an dem Werbebanner (leicht zu übersehen ) h…