Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich hab zwei Schildkröten die heissen Paul und Paula. 500 Liter Wasser voller Fische (2 Teiche). Und einen neurotischen, suizidgefährdeten, sadistisch Veranlagten, gestörten Mörder Vogel (Hat sein Weibchen ermordet. Reisst sich Federn raus, führt ein bei mir ein Tolles leben :D)
  • (Zitat von Hakal)Och ist ja goldig! Sowas hab ich auch Ich hatte das mal vor 2 Jahren mit einem Igel! (Der ist mal ganze 40 Minuten geschwommen, also nicht er sondern sein Käfig! Das war ne lustige Geschichte "Handwerker: Bring mir mal einen Aufnehmer Handwerker: Bring mir mal einen Eimer Handwerker: Bring mir mal ganz schnell das Handy da drüben" 5 Minuten später war der Keller 15cm hoch voll mit Wasser. Aber das ist Offtopic :D). Der hat immer Wasser und Hunde/Katzenfutter bekommen den haben …
  • (Zitat von Hakal)Ist ja Süß! Bei meiner Großmutter kommt täglich (Wenn auch ein scheues) Eichhörnchen was immer ein paar Nüsse vom Fensterbrett isst! Ich poste mal morgen ein Vogel von meinem sadistischen Vogel, und mal ein Bild von meinem Schildkröten Geheges, alles selbst gebaut
  • (Zitat von Not_a_Suchti)Ich nehm sie per Fax! Faxnummer geb ich dir per PN ich hab aber nur S/W ist doch nicht schlimm Mir tun sie ja leid...
  • (Zitat von schellenurs)Deine Signatur o_O Ich glaub es hackt!