Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo!HuerschH, Bauer_Bob und ich haben uns ein NPC-Dorf in der Wüste gesichert! Um dort ein Viertel mit Burgmauer zu errichten! In Zukunft könnt ihr euch dann ein Grundstück oder Haus mieten bzw. kaufen! Ich hoffe es wird euch gefallen! GrüßePluxXX PS: Eine Bahnstrecke wird auch noch entstehen!
  • Wir haben jetzt schon fleißig gebaut und die ersten Häuser sind belegt! Es sind auch bald einige Häuser zum mieten frei! Wenn ihr ein Haus mieten wollt wendet euch hier an diesen Thread oder Ingame an HuerschH, Bauer_Bob oder mich! Ein öffentlicher Warp-Punkt wird auch hoffentlich bald bekanntgegeben! Solltet ihr das Dorf besichtigen wollen wendet euch Ingame an uns oder lauft (Koordinaten: 1030, 232) zu uns! Die Anbindung der benachbarten-Felder solle auch möglich sein (Ich werde nochmal mit H…
  • (Zitat von psycho4495)Das find ich gut!
  • Updates! Updates! Updates!

    Beitrag
    Ich melde mich auch mal wieder! Wir haben jetzt unser Dorf eingemauert, wir haben den Sand durch Graß ersetzt und die Stadt beleuchtet! Wir sind bald so weit das ihr euch ein Haus kaufen oder mieten könnt! Wenn ihr etwas für unsere Stadt spenden möchtet wendet euch Ingame an PluxXX oder HuerschH! Wir haben auch schon einen sehr Noblen Spender gefunden. Alle Spender werden auch noch einer Seite der Stadtmauer festgehalten! Wir suchen auch noch einen guten Namen für unser Dorf, wenn euch da etwas…
  • (Zitat von psycho4495)Türme werden auch noch kommen! Wir müssen aber noch gucken wie hoch/groß wir die machen!
  • So ein Name ist gefunden das Dorf heißt nun: HuerschHausenUnd nein, diesen Namen hab nicht ich mir ausgedacht
  • (Zitat von 0815_z0cker)Das stimmt der Typ ist einfach Hammer!
  • (Zitat von HuerschH)