Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Zeigt her eure Hardware!

    Beitrag
    Ich bin mir sicher das es interessant zu wissen ist was für eine Hardware eure Mitspieler verwenden! Dieser Thread ist genau das richtige zum Präsentieren eurer ganz persönlichen Hardware-Sammlung! Rechner: acer TravelMate 5735Z SAMSUNG NC10 Plus Peripherie: Logitech NX80 Maus Seagate GoFlex 320 GB WD Elements 250 GB Marke Eigenbau 400 GB LG Externer DVD-Brenner HP Officejet 4500 Desktop (Copy/Scan/Fax/Print) HP deskjet 3420 EPSON Stylus C86 (Danke HuerschH :D) Telekommunikation: fritz!box 7170…
  • Zeigt her eure Hardware!

    Beitrag
    (Zitat von Render)Nicht komplett selbst gebaut. Wie mein altes Notebook den Geist aufgegeben hat, habe ich einfach alles verwertet. Einiges hab ich verkauft, anderes hab ich behalten, wie eben diese Festplatte.
  • Zeigt her eure Hardware!

    Beitrag
    (Zitat von psycho4495)Ph, poltern tut da nix. Ich hätte die Festplatte ja auch verkauft aber da 1 Tag nach dem Notebook-Crashe eine meiner Festplatten den Geist aufgeben hat (Boden und Festplatten vertragen sich nicht...) habe ich mir grad gedacht: Yep, jetzt mach ich mir mal eine neue Externe-Platte Loomes Diese Fritzbox hatte ich auch mal. Nach einer Gewitter-Nacht hatte ich sie nicht mehr...