Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Happy Wheels? Ja, Happy Wheels. Ich habe dieses Spiel vor einiger Zeit für mich entdeckt. Von Usern gebaute Level abfahren und versuchen nicht in seine Bestandteile gestückelt zu werden. Das Spiel ist wirklich genial, kostenlos und sollte auch auf Schwachen Rechnern laufen. Habt ihr auch schon selbst Level erstellt? Dann lasst es uns doch mal wissen!Happy Wheels kann man hier Spielen: Happy Wheels Viel Spaß!
  • (Zitat von mineHERR)Das war auch meine erste Reaktion.
  • (Zitat von Hakal)Ah ja, welches Level denn? Es gibt ja doch relativ viele
  • (Zitat von Hakal)Achso, ja der Weihnachtsmann ist schon ziemlich cool. Schon gesehen? Mit Space kannst du da begrenzt fliegen (Bei Santa). Mit Space hältst du dich übrigens auch an Objekten fest. Ich finde ja persönlich den Segway-Typen und den Rasenmäher-Typi genial.
  • (Zitat von Hakal)Ich hab um das zu merken schon etwas länger gebraucht...