Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • DIY - Do it Yourself

    Beitrag
    Nein, wir reden hier nicht von der total bescheuerten sixx-Werbung, sondern von selbst gebauten Zeug. Ich bin ein sehr großer Fan von selbst bauen, und habe auch schon einiges selbst gebaut. Baut ihr auch gerne etwas selbst anstatt es zu kaufen? Wenn ja, dann könnt ihr ja euer Bauwerk hier hereinstellen! Ich muss heute noch in die Abteilung GWS (Gas-Wasser-Scheiße) und dann werde ich mir einen um das Objektiv steckbaren Ringblitz für meine EOS bauen.
  • DIY - Do it Yourself

    Beitrag
    Komplettes Obergeschoss von einem Haus: Boden, Balken, Wände, Decken, Dachboden, Elektro und Staublunge.
  • DIY - Do it Yourself

    Beitrag
    Ich hab am Wochenende eine Hülle für unseren Teichbelüfter gebaut. Heute ist der Silikon-Dichtstoff getrocknet und Dampft nicht mehr aus (Wenn das Silikon noch ausdampfen würde während der Belüfter Luft in den Teich pumpt wäre das ungünstig für die Fische). Bilder kommen wenn meine Akkus für meine EOS geladen sind. Aber die Hülle ist super, der Belüfter ist vor Regen geschützt und bekommt genügend Luft.{([Platzhalter für Bilder von der Hülle])} Außerdem hab ich mir eine Steuerungsanlage für Lic…
  • DIY - Do it Yourself

    Beitrag
    (Zitat von 4kroma)Klar kann man das
  • DIY - Do it Yourself

    Beitrag
    (Zitat von Leif_Ericsson)Wasser und Essig. Wenn das nicht reicht 50/50 Wasser und Ethanol, wenn das nicht reicht Ethanol. Aber bitte nicht rauchen
  • DIY - Do it Yourself

    Beitrag
    (Zitat von Leif Ericsson)Nein! Montageschaum wird breitet sich aus und ist nur zum dichten. Montagekleber ist einfach nur sehr stark klebender Kleber.