Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    So hier mal mein Schreibtisch-Dings: Einmal mit Beschreibung: Eck-Teil: Ja, die Qualität ist schlecht... Die Akkus meiner normalen Kamera hängen am Akku-Ladegerät. Und um Fragen vorweg zu beantworten:Router:Der Silberne ist ein D-LINK DI-524, Der weisse ist ein Netgear WGR641v7. Der der an der Wand hängt (Sieht man nicht :P) ist eine fritzbox 7170... Ja ich brauche 3 Router der D-Link ist für altes Zeug (Handy, alter WLAN-Stick usw...), der Netgear ist für Gäste. Und die fritzbox ist für alles …
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    Ach ja mein Pflanzen-Fable Danke Smurf!
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    Leider kann das die 7170 nicht Die kann nur andere tolle Sachen (Downloadmanager usw...)
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    Sind doch nur 3 Pflänzen, die machen gute Luft
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    (Zitat von Soulikotze)Wie kommst du in dein Zimmer? Ich seh da nur Schutt auf dem Boden
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    (Zitat von Loomes)Schönes Zimmer! Und das Wallpaper ist wirklich einfallsreich. Der Creeper wird bei mir auch bald stehen (Nach dem ich das Handy "verarbeitet" hab)
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    (Zitat von Loomes)Jep, der Pixelige gefällt mir auch besser.
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    (Zitat von neverlost103)Seeeeeeehr interessant. In dem Bild von dem Forum bin ja ich!
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    (Zitat von Falcon736)Du brauchst nicht immer eine Überschrift!
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    (Zitat von neverlost103)Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Yeah mein Erster Stalker