Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Skin Allee für alle

    Beitrag
    Mahlzeit, Ich hätte da ein Bauprojekt an dem ich mir wünschte das dort sich viele Nutzer beteiligen würden. Undzwar hatte ich angefangen eine art Skin Allee, aka "Road of the Kings" :P, zu bauen. Mittlerweile haben sich auch ein paar weitere User angeschlossen und haben dort ihre Skins nachgebaut. Es wäre aber schön wenn sich noch mehr beteiligen würden. Das Bauprojekt ist derzeit erreichbar unter dem warp pedo. Schaut es euch an und wenn es gefällt könnt ihr ja mitmachen:) Falls Bauplatz knapp…
  • Skin Allee für alle

    Beitrag
    Kannst einfach neben einen bereitsbesthenden bauen. Ich bitte nur darum den Abstand einzuhalten. Der ist von Fuß zu Fuß 9 Blöcke. Sonst einfach mal bei den anderen abgucken.