Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi Leute... Da es momentan ja X Großbaustellen gibt, die allesamt Gebäude werden und kaum wer was anderes "Kreatives" macht, wollte ich mich natürlich anpassen und auch ein tolles Gebäude bauen... Leider ist mir in der Planungsphase ein kleiner Fehler unterlaufen und so präsentiere ich euch nicht wie gewollt einen Aussichts-Turm, sondern einen Aussichts-Wurm! Hoffe, er gefällt euch trotzdem! Ich werd's selbstredend entsprechend editieren, wenn es einen Warp gibt. Bis dahin, Drakon(666)
  • (Zitat von Loomes(Loomielein))Hab ich nicht, nein... Nur einen kleinen Drachen... oder war das auf der Übergangsmap?!... Bin da ein bissl verwirrt...
  • Bitte verschieben, da fertig... Open Warp wird's aber vorerst nicht geben, find die Idee zwar witzig, aber nicht mehr als einen Besuch wert...
  • (Zitat von jokergermanydevu)-1280/X/600 - Höhe weiss ich nich auswendig^^