Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Minigames-Contest

    Beitrag
    Minigames Contest Wie im Minestar-Indiegame-Thread "besprochen", starte ich nun einen eigenen Thread für den Minigames-Contest. Wer auch immer Lust hat, kann mitmachen. Regeln gibt es soweit keine, es muss nur selbst programmiert sein (nicht im engsten Sinn. Um möglichst vielen eine Chance zu geben, sind auch Baukästen wie z.B. der RPG-Maker erlaubt). Es sollte zudem möglichst intuitiv spielbar sein (kein Mensch mag Minispiele, für die man ein 2 stündiges Tutorial braucht) und es muss neu sein.…
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    So... Nachdem ich die Woche über keine Zeit hatte, wegen kranker Frau und krankem Kind, klinke ich mich nun auch wieder ein. Angefangen hab ich schon, auch wenn's noch nicht screenbar ist. Mein Beitrag wird ein Jump'n'Run sein, welches ich (nicht inhaltlich) mit dem Hochzeits-Motto schmücke: Was Altes, was neues, was Geliehenes und was Blaues...
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    (Zitat von Geras)Der Hinweis war nicht umsonst so gehalten... Aber es ist nicht, wonach es klingt...
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    Ich poste dann auch mal einen Screen, wobei die Hintergrund-Sprites aus Mario sind und der Charakter nicht final... Beides Grafiken, die ich noch rumfliegen hatte... Also sagt der Screen ansich überhaupt nix aus Allerdings ist das auch der Grund, warum ich vorher nix entsprechendes gepostet hab... Was mein "Spiel" schon kann: Laufen (animiert) Welt bewegt sich entsprechend mit Springen Gegner killen durch Draufspringen Gegner killen anders Gegner bewegen sich auf nem entsprechende "Pfad"