Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hier die Regeln kurz und knapp. Nur vorgegebene Sockel ohne Namensschild per eigenes Schild reservieren. Skin nur mit angelegten Armen bauen. Sollte nichts frei sein sich in Geduld üben und warten bis weitere gebaut werden. Kurze Info über "private Nachrichten" an Falake oder meine Wenigkeit wäre hilfreich. LG Loomie
  • siehe Startpost
  • Bin heute die Strecke mal abgelaufen aber das "ah ja hier passen die Skins wunderbar hin Gefühl" hatte ich dabei nicht. Ich hab aber trotzdem 2 Orte im Auge 1x die Koordinate 740 / 314 ( hier waere das ganze auf der Strasse nach Greenville und mehr oder weniger auf dem Wasser ( damit haette man beide Wünsche erfüllt, wenn auch nicht richtig wie wohl gewünscht). 1x die 1086 / -677 Ich wollte auch nicht zu dicht an Greenville und der Kathedrale. Ich glaube das die bunten Skins das harmonische Bil…
  • So ihr Lieben Skin-Allee ist auf den Koordinaten 740 / 314 eröffnet. Es stehen auch schon teilweise Sockel die Ihr durch Schilder sichern könnt. Bitte das ganze mit 2 Namensschilder versehen (Text bitte von meinem Sockel abgucken). 2 Schilder weil bei 8 Block Breite kein mittiges Positionieren möglich ist und das sieht doof aus. warp "skin" will noch nicht so wie er soll (Falake kümmert sich). Vielen Dank auch an Falake für seine Ideen drumherum und das er -trotz Müdigkeit- ohne großes BLABLA g…
  • Falake Das ja lustig, bei meinen eigenen Warps macht er da keinen Unterschied. Hab vielen Dank für die Überlassung Aldan22 *prost*
  • Waaaahnsinn was da nach nur 1 Tag schon an Skins in Arbeit bzw. steht. Ihr seit alle sooooo fleißig, ich finde es klasse wie sich einige reinhängen. Wenn das so weitergeht haben wir in 48 Std. ein Platzproblem FALAKEEEEEEEE was sollen wir machen ??? Hatte Angst dass das in die Hose geht als ich die fremde Idee aus der alten Map wiederbelebt habe. Bin zu Tränen gerührt
  • RrDdKk Jup bisher hat der Eingriff durch Falake und meine Wenigkeit nur an der Allee selbst stattgefunden. Sollte sich das mit Deinen Gedanken für die Zukunft beissen lasse es uns wissen. PluxXX ich freu mich, schön das du komm ää erscheinst.
  • Bis auf die Breite und die Anhebung in der Mitte -damit es eine Höhe/Flucht hat -sollte alles noch stimmen. Falake sollte ich was nicht mitbekommen haben bitte kurze Info hier an RrDdKk bitte.
  • Eigentlich haben wir gehofft dass das Ganze selbsterklärend ist. Falake hat in Absprache mit mir die Allee gebaut. Danach haben wir die Sockel gebaut und ich habe im Forum dasThema Schilder angesprochen. Unser Gedanke war das man dann zu einen der freien Sockel geht und diesen per Schild reserviert. Sollte jemand leer ausgehen wird er das hier im Thread kunt geben. Falake selber hat die Situation bereits erkannt und hier per Post ein handeln für heute Abend angedacht. Die Realität sieht leider …
  • Ich bin heut früh raus. A: Gehen heute neue Folgen von Two and a half Men los. B: Ich fang um 6 Uhr an zu arbeiten. Alte Leute brauchen Ihren schlaf
  • Sepulcrum Genau so und nicht anders ist es gedacht gewesen. Sockel per Schild reservieren. Niemand verlangt das Du in der selben Minute startest. Alles richtig gemacht YEAH
  • Berlin, ich glaube auch nicht das die Person Schuld ist. Frage bitte mal bei Falake nach. Vieleicht ist beim versetzen des Sockels das Schild weggekommen. Oder ist der Sockel noch am alten Platz? Das würde bedeuten, Dein Schild abgebaut sein eigenes angebaut, sollte dem so sein will ich den Namen Berlin. Sollten wir hier nicht in der Lage sein zu akzeptieren das jemand anderer schneller war dann werden Falake und ich die Sockel persönlich zuweisen. Danke für Dein Taktgefühl Berlin, kann sich hi…