Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

  • Ja wer hätte das gedacht, es gibt 5 neue Quickblicks Blickwolke7 ( Danke an west_ und Hakal für den Auftrag ). Blickuglydom Blickschloss Blickkapitol Blickpalast Dann noch ein Danke an fisch für die Info das Blickbigben defekt ist. Leider ist er nicht defekt sondern jemand hat ihn abgebaut. Blickbigben ist wieder aufgebaut und kann genutzt werden ( THX an Wyzzlex ). Viel Spaß euer Loomie ----------------------------------------------------------- Hier nun die 5 neuen Quickblicks Blickbecken Bli…
  • Nein psycho, genau diese Idee wurde abgelehnt und im Nachhinein für mich auch nachvollziehbar. Die Größe wäre nun wirklich unschön. Man darf nicht vergessen das ich hier in den Luftraum anderer eingreife und das ist mit 1 Block schon grenzwertig ( der Block hat ja noch Glaswände ). Das ist auch der Grund warum ich mir erst das OK geholt habe. Und um die nächste Idee auch gleich vorher zu beantworten: Zeppelin, Heißluftballon etc... stand auch im Raum aber dann wäre das freie Gefühl flöten, das …
  • Jup Ugly-Town ist auch meine Wahl. Wird dann hier stehen wenn der Warp umzieht. Warp "Blickskin" und "Blickgreen" sind ja erst wenige Tage alt. Umzug so um den 20ten des folgenden Monats
  • GeMoschen , klasse Idee die ich gerne umsätzen würde aber die Anzahl der Warps bleibt immer bei 2 (so ist es mit Buzzjoe und Co bis dato abgesprochen und das ist für mich verbindlich). Sie wandern halt nur von Ort zu Ort. Sollte man allerdings neue Warps mittlerweile für eine Bereicherung halten dann lasst es mich wissen. Vieleicht wäre auch eine Umfrage sinnvoll um zu ermitteln was der Community lieber wäre.
  • Sooooo positive Entwicklung was die Warps angeht. Die Warps werden NICHT umziehen. Ich habe die Erlaubnis weitere Warps zu bauen. Somit werde ich die Idee von GeMoschen umsetzen. Es wird eine Infotafel geben ( das wird dann der Warp "Quickblick" ) wo alle Namen aufgeführt werden. Ich werde natürlich nur Standorte wählen wo es auch wirklich etwas zu sehen gibt ( weniger ist manchmal mehr ). Achtung !!! sollte jemand im Nachhinein nicht einverstanden sein das ein Quickblick 64 Block über Ihm am H…
  • Es gibt 2 neue Quickblicks Warp Blickugly Warp Blickprobe ( im neuen Probegebiet, ist auch über Wasser daher kein Problem im Falle eine Falles ).
  • (Zitat von Volyzer) Auch ohne Quickblick kann man aufs Schiff nach oben und gucken, warum doppelt ? Zum 2ten macht es keinen Sinn weils dann am Rand vom Probefestland ist und die anderen 180 Grad sind Wasserblick und das braucht kein Mensch. Ob ein Ort richtig oder falsch ist liegt im Auge des Betrachters. Was für dich heute falsch ist war gestern für andere noch richtig und umgedreht ( Kampf gegen Windmühlen und Faß ohne Boden ). Für mich ist der Modus "default" die Grundlage und nicht ein Dri…
  • Ist auch alles ok, man kann nicht immer alles wissen. ist auch nicht böse gemeint das ich das so knallhart ohne Kompromisse durchziehe. Aber anders wird das nach jedem neuen Warp ein seeeeeeehr langer Thread der wächst und wächst. Das wollen wir doch alle nicht. Danke für dein Verständnis
  • UIIIiiiiii, da würde ich mich sehr freuen lieber PluxXX. Auch wenn es nur ein kleines Miniprojekt ist, es ist mir das liebste Kind. *nervösuntermTischmitdenFüßenwipp*
  • HALLO HALLO HALLO, lieb gemeint aber nicht nötig, alles gut. Wollte damit nur unterstreichen wie nett ich das Angebot finde. RL-Aufgaben gehen vor. Und wenn Du es in 2 Wochen machst ist das auch ok.
  • Hallo Loki, Ich werde es mir mal ansehen und dann eventuell als Blick ( nicht Quick ) lager einbinden. Ich möchte aber alle Anderen bitten mir eine PN zu schicken wenn sie gerne diese Art der Aussicht mit Name über ihrem Lager wissen möchten. Ich würde meine Idee auch schon gerne selber bauen, für die Idee brauche ich kein MC da reicht auch ein Account im Forum. Wenn jeder selber baut und ein Admin den Publicwarp schreibt dann ist meine Aufgabe gleich null. Ich kann niemanden verbieten es selbe…
  • ääh? Warum sollte jemand mit flymod die Warps nutzen?
  • Hallo Loki, habe es auch so vestanden das es ein Gefallen sein sollte. Allerdings sehe ich den Warp ganz anders. Ich habe ganz bewusst nur einen halben Block genommen, das hat den Hintergrund das die Glaswände nur bis zu den Knien gehen und man das Gefühl von freien stehen im Raun hat und das Höhenangstgefühl erhalten bleibt. Nebenbei sieht man ungetrübt in den Raum und nicht durch Glas. In deinem Fall stehen mir die Glaswände zu hoch, man hat also ein sicheres Gefühl ( in dem Fall wäre dann au…
  • PluxXX / Volyzer ich bin wohl zu blond. Nach wie vor verstehe ich nicht warum jemand mit flymod einen Warp nutzen sollte. A: Der Warp ist innerhalb seiner flymodzone, dann gibt es keinen Grund einen Warp zu nutzen wenn er auch ohne jede x beliebige Position in der Luft nutzen kann. B: Er möchte den Warp nutzen weil er ausserhalb seiner flymodzone liegt, dann kann er doch auch seinen flymod nicht als Schutz aktivieren. Sollte er das aber doch können dann ist die Nutzung des Warps ja wieder quats…
  • (Zitat von Dirhavel) Aaahhh dieser Umstand war mir halt nicht bekannt. Sehr schön geschrieben Dirhavel, jetzt habe ich es verstanden tuuuuuuuschhhhhhhhhh.
  • Listung der Warps inkl. 5 Neue. Siehe Startpost
  • Ich habe Dir zu danken für das OK Dirhavel
  • Sorry das noch nicht alle Warps public sind. Wird so schnell es geht nachgeholt. LG Loomie
  • Soooooo, nun sollten alle 12 Warps public sein. Vielen Dank an smodd ( hat sich als Vertretung für Wyzzlex sehr gut geschlagen hihi ). LG Loomie
  • Ging mir auch weniger um den Umfang der Arbeit. Sondern um die Bereitschaft selbst. Smodd war ein gefragter Admin an dem Abend. Trotz meines Angebotes zu warten hat er sich gekümmert. Ich sehe sowas und weiß es zu schätzen. Solche Kleinigkeiten sind mir halt wichtig und sollen zeigen das ich es nicht als selbstverständlich ansehe ( egal ob nun Admin hin oder her ). Und jaaaaa smodd die Ironie habe ich wohl verstanden