Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo liebe Spielergemeinde, Dank der neuen Bauhöhe habe ich am WE eine neue Idee umgesetzt. Das Ganze ist schnell erklärt. Es gibt eine Plattform am höchsten Punkt der Map ( Himmel ). Dort lässt man sich fallen und rauscht bis zum tiefsten Punkt der Map ( Bedrock ). Gebremst wird man durch 3 Block tiefes Wasser. Danach fällt man in ein trockenes Gebiet und kann mit eigenem Warp raus oder auf das Schild für nochmal klicken. Klingt jetzt erstmal öde ist es aber nicht. Eigentlich wäre ich schnell…
  • Danke lieber Berlin, lieber brüllwitz. Die Wahrheit sieht leider wie folgt aus: Ich habe großen Respekt bei dem was Ihr hier alle so baut. Mir selber fehlt die Phantasie und das versuche ich zu kompensieren. Dabei kommt eben so ein Quatsch wie Quickblick, Material verschenken oder Freierfall raus. Aber solange Ihr User Spass an dem habt was ich baue ist alles im Lot
  • Hatte es auch schon einmal im SP gebaut. Erst mit der neuen Höhe hatte ich aber das Gefühl das es wirklich was hermacht. CosmosXXX Du bist ja auch der King im Ring