Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Es gibt ja Spiele wo man sagt: Jaaaaa die würde ich 1 zu 1 mit den grafischen Möglichkeiten von heute gerne nochmal spielen. Welche wären das bei euch? Ich fang mal an: Driver 1 Metal Gear Solid 1 Speedball II ( Amiga-Version, alles was bisher erschienen ist war Bullshit ). Frontschweine Wing Commander 1 Kaiser Dino Dinis GOAL ( Amiga-Version ). Duke Nukem Zero Hour ( N64-Version ) Perfekt Dark ( N64-Version ). Dead Ball Zone ( PS I ).
  • Jup Sibirianwolf Recht haste, die Hitman-Spiele wären auch nett.
  • (Zitat von Render) War das nicht Elite Render ? Komisch das noch keiner gemeckert hat von was für Spiele ich da schreibe. Meine Spiele sind alle aus einer Zeit wo der Großteil noch in die Windeln gesch... hat. hehe
  • Render , sorry wenn ich mich im Titel unglücklich ausgedrückt habe. Ich meinte alte Spiele wo man sich über eine Neuauflage mit heutigen Grafikmöglichkeiten freuen würde.
  • ok aber das kenne ich nicht. Klingt auch zu kompliziert für mich hehe.
  • HAAAALTTT Stopp Stopp Stopp Also nochmal gaaaanz langsam. Der Thread-Titel sagt es doch ganz einfach. Alte Spiele im neuen Gewand. Gewand = Grafik UND NICHTS ANDERES !!!!!!!!!! Auch ich bin der Meinung das Grafik das Gameplay nicht ersetzen kann. Warum spiele ich Minecraft ( default ohne Text-Pack )? Warum spiele ich CS 1.6 das auf einer 11 Jahre alte Engine basiert und nicht Source? Warum halte ich Goal von 1991? für das beste Fußballspiel was es bisher gibt? Doch nicht wegen der Grafik. Und e…
  • Render es gibt Grenzen. Stuntcar Racer war ein Spiel wo ich mir die Nächte um die Ohren gehauen habe. Aber ohne neue Grafik wird auch hier das Gameplay nicht helfen. Bei dem Bild bekommt man -aus heutiger Sicht- Augenkrebs. Aber es war damals soooooo geil und ich will es mit neuer Grafik UUUUUUUUUnbedingt. menno heul auf den Bodentrammpel
  • Masochist
  • Gern Render. Dann hat der Thread ja seinen Zweck über den Tellerrand erfüllt Aber mir fällt jetzt auch noch ein Spiel ein. Archer MacLeans Pool bzw. Snooker auf dem Amiga. Es gibt 1000de von Pool und Snookerspiele auf dem PC aber niemand hat es bis heute geschafft das Händling bzw. die Balance so geil zu programmieren wie Archer MacLean auf dem Amiga. Das würde ich heute sogar mit der alten Grafick sofort für 300 € kaufen, ääääääää ok bis 150€ *hust*.
  • cevio , wenn du bei revolt das mit den ferngesteuerten Autos meinst, das habe ich auch noch.
  • gleich mal googlen hehe cevio wenn dir sowas gefällt dann magst du bestimmt auch Micro Machines 1 bis V4 und auch Mashed wäre dann ja was für dich