Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • und nun frage mich nochmal jemand warum ich ausser paysafe kein Mastercard/PayPal./oder andere Angaben bezüglich Konto etc... mache.
  • Ich kaufe im Laden. Bei steam habe ich Jahre verzichtet bis paysafe möglich war. Wie im falle Minestar greife ich auf das Paypal von Freunden zurück. All das hilft Ihm jetzt aber nicht wirklich. Wollte es nur mal angesprochen haben. Sorry dass das jetzt so offtopic wurde. LG Loomie
  • Ich bin ganz ehrlich, wäre ich nicht in einer gesunden Beziehung würde ich sowas auch mal testen. Finde es klasse das Jirachi93 die Eier hat sich damit an uns zu wenden. Spricht für ein gutes vertrauen/starkes Miteinander hier.
  • Also bei mir auf der Arbeit sind auch welche übers Internet zusammen gekommen und die hatten sogar schon 10 jähriges. Sie ruft Ihn 10 x am Tag an und er spurt brav, also sind sie sich noch wichtig. Kann also klappen @smurf, bei Rückgabe gillt aber wie bei allem die 14 Tage-Regel im I-Net gell? hehe
  • Probleme mit Flirt-Fever

    Beitrag
    Ich findes es ok. Wenn man sich Hilfe verspricht? Dafür sind wir hier doch 1 Haufen. Ist doch im OFF-TOPIC, also alles richtig gemacht Jirachi93. Seit doch froh das Ihr hier alle das Vertrauen genießt.