Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Steam

    Beitrag
    Darum hab ich immer eine Paysafe-Card auf dem Tisch liegen
  • Steam

    Beitrag
    lol ich hab noch nicht einmal die Spiele vom Summersale gedaddelt.
  • Steam

    Beitrag
    Jetzt fällt es mir ein was ich vergessen habe.Ich wollte Gestern doch steam nochmal anwerfen.*umpf* jaja das Alter
  • Steam

    Beitrag
    OK dann lasse ich mal die Hosen runter.Ich bin bei steam seit dem Start 2003 und habe trotzdem nur 163 GB. bei 46 Spielen. *rums* der hat gesessen hehe. Ja Ihr dürft mich auslachen bei so wenig GB. Aber wie ich heute festgestellt habe ist trotz meines Alters und 3 Jahren Pause von CS1.6 noch ein bissel Aiming vorhanden. Schade das ich CS:GO nicht auf die Reihe bekomme, sonst wäre ich schon gern mal dabei gewesen.
  • Steam

    Beitrag
  • Steam

    Beitrag
    Na das ging aber flott smurf
  • Steam

    Beitrag
    Alle Tomb Raider als Paket für 14.99 oder so. Das war es diesmal auch schon. Hab die Teile teilweise schon auf PS one gespielt aber ich liebe sie einfach.
  • Steam

    Beitrag
    Worms hatte ich leider -bis auf den neuen Teil- alle schon.Kann mich noch gut erinnern wie ich den ersten Teil auf dem Amiga gespielt habe.Der Kopierschutz war richtig geil.Das war ein kleines Heft in Raster aufgeteilt wo man dann vom Computer eine Positionsabfrage bekommen hat die man dann eingeben musste.Und damit das Heft nicht jeder kopieren konnte bestand es aus Glanzschwarz und die Buchstaben und Zahlen aus Mattschwarz ( oder war es umgedreht? egal! ).Für heutige Kopierer natürlich kein Pr…
  • Steam

    Beitrag
    Also ich hatte heute einen Mohnkuchen zu Mittag.
  • Steam

    Beitrag
  • Steam

    Beitrag
    Einbildung Sibi, Einbildung
  • Steam

    Beitrag
    Ich bin tatsächlich vom ersten Tag an bei steam, hab ich gerade bemerkt.12 Sep. 2003
  • Steam

    Beitrag
    Hab auch eine richtig kurze steamID 19121 oder so. Lol wie die Zeit vergeht.
  • Steam

    Beitrag
    ah ja das wird jetzt aber nicht wieder die "mein,Haus, mein Auto, mein Pferd Nummer" oder?
  • Steam

    Beitrag
    »Steam ist wieder online und läuft ohne Probleme. Als Folge von Konfigurationsänderungen früher am heutigen Tag, ergab sich ein Caching-Problem, das für manche User zufällige Seiten anderer User für weniger als eine Stunde einsehbar machte. Dieses Problem wurde behoben. Wir glauben, dass keine unautorisierten Aktionen möglich waren, abgesehen davon, dass die Informationen der Cache-Seite einsehbar waren. Die User müssen somit keine weiteren Schritte einleiten.« Quelle: Gamestar.