Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das große Problem beim Radio ist das eigentlich immer die gleiche Musik läuft.Bei Radio Hamburg hat man das Gefühl das man sogar das selbe Stück zur selben Zeit hört.Was mich aber richtig nervt ist die Tatsache das nach jedem Lied erstmal der Hinweis kommt was für Musik gespielt wird bzw. welchen Sender man an hat.Diese ständige Selbstbeweihräucherung geht mir auf die Nerven.Und dann werden eh nur Hits gespielt die man in und auswendig kennt.Das ganze ist dann immer auf 3 Minuten geschnitten. A…
  • Da Ihr gerade vom einschlafen schreibt.Nicht lachen, ich habe auf meinem mp3 Player Naturklänge zum einschlafen.Sprich Vogelgesänge, Waldrauschen, fließenden Bach, Regen, Gewitter etc.... Bei Sex and the City hatte das mal ein Freund von Cary an und ich fand den Gedanken echt geil.Ihr würdet euch wundern was für eine Auswahl es zu kaufen gibt, irre.