Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Zum wohle der Abwechslung gestehe ich das sebi mein Vertrauen genießt.
  • Tja ich sag es nicht gern aber ich unterstreiche den Post von Schoelle. Hinzu kommt das die Wahl eines MODs doch genau aus den genannten Problemen erst ins Leben gerufen wurde. Irgendwie passt das nicht zusammen.
  • Ich kann den Weg den der Thread gerade nimmt nicht folgen.Jeder hat seinen Grund warum er gerade die oder die Person wählt, wieso wird das nun plötzlich so zerredet das man den Eindruck bekommt es wäre falsch?Und was das jetzt plötzlich mit trennen in 2 Lägern bzw. rumhacken auf Andere zutun hat entzieht sich mir auch.Ich habe sebi gewählt weil ich meine Gründe habe PUNKTDafür muss ich mich weder rechtfertigen noch mache ich andere User damit zu schlechten Menschen etc.....Ich habe mit kleinerl…
  • Glüüüüückwunsch und das mein ich so wie es hier steht