Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich nehme das Angebot von GeMo hier war und erstelle den Thread. Es ist mir wichtig hier Klarheit zu bekommen. Ich habe sebi gewählt und das ich das Wort "Abwechslung " in meinem Post verwendet habe liegt daran das sich alle bei der Wahl auf Geras gestürzt haben.Ok der Versuch Ironie per Text zu verkaufen ist nicht geglückt lol. and by the way ,Wäre sebi nicht gewesen wäre meine Wahl auch auf Geras gefallen. Schölle hat dann durchaus einleuchtende Argumente unterbreitet warum er meine Wahl "seb…
  • Jaaaaa Geras das hab ich verstanden und richtig erkannt. Hmm wenn Du mit soviel Durchblick auch den Mod gibst dann kann man ja in Ruhe zocken
  • Und nochmal. Zu keiner Zeit in keinem Post wurde hier auf FTB-Spieler rumgehackt.Zu keiner Zeit in keinem Post wurde hier geschrieben das MC und FTB 2 Läger wären. Sara hat aber genau zu eben diesen Problemen ( die es hier nie gab ) Stellung bezogen ( warum auch immer ).Andere haben dann wohl nur den einen oder anderen Post gelesen und die Tastatur glühen lassen auf Themen die hier nie im Raum standen. Komisch wurde die ganze Sache doch schon als das Zitat von Schoelle und mir plötzlich im Post…
  • Ok smodd Du kannst mir nicht folgen? Dann lese im Tempmod-Wahl Thread mal Deinen Post vom 11 Juni um 19:44 Uhr durch und schau Dir an welches Zitat du von mir ( zusammen mit Schoelles ) eingebunden hast. smodd Du hast durch die Einbindung meines Zitates "Zum wohle der Abwechslung gestehe ich das sebi mein Vertrauen genießt." und deinem folgendem Text mich in eine Schublade zu einem Thema gesteckt in die ich nicht passe. Es ist ganz genau so wie es Schoelle in seinem Post hier heute um 18:26 ges…