Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das Wunderland heute Morgen

    Beitrag
    Hier mal 2 Fotos von meinen Chefs.Rechtzeitig zur Öffnungszeit war das Wasser aber wieder am Eingang und Parkplatz verschwunden.Am Abend gegen 18 Uhr wollte das Wasser aber nochmals Hallo sagen.Am Tage konnten die Gäste also ganz normal zu uns.
  • Das Wunderland heute Morgen

    Beitrag
    Wird in den Medien darauf hingewiesen und es kommt nicht so schlimm wie es sollte, regen sich alle auf.Wird in den Medien NICHT darauf hingewiesen und es passiert etwas wird sich auch wieder aufgeregt. Wie man es macht ist es also falsch. Schlimm finde ich nur das was Render bezüglich 1962 schon geschrieben hat, Panikmache obwohl die Umstände eh ganz andere sind. Das Gesetz verlangt das ein Deich immer 1 Meter höher sein muss als die höchste stattgefundene Sturmflut.