Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich gebe zu ich ticke da so wie Devo. Ich spiele MC original ohne jeden Mod etc... Ich habe auch Angst das mir das ganze zu voll gepackt wird. Der Reiz liegt ja nun wirklich aus dem "Wenigen" mit viel Phantasie "viel" zu machen. Ich finde die Vorfreude auf ein neues update immer sehr schön. Mojang führt sehr behutsam neue Dinge in MC ein und das ist genau das was ich schätze. Ich bin mir sicher das man auf Minestar am Anfang sensibel die Möglichkeiten erweitern wird aber ich bin mir aber auch s…
  • Ok dann ich nochmal. Ich habe kein Problem mit Teppichen an der Wand als Tapete.Ich habe kein Problem das man aus allen Blöcken auch Stufen machen kann. Ich habe mich auch schon über manche Umstände geärgert.Ich ticke in meinem Alter aber wohl anders als 90% der User.Es stört mich kurz das ich Dies oder Das in MC nicht kann und dann ist es auch schon wieder vergessen und ich mache kein Drama daraus, dann ist das eben so *coolbleib* Ich habe aber Angst das wir -ohne es zu merken- eine unübersehb…
  • Ich kann mit vielem leben aber sollten Microbloecke mit ihren aberwitzigen Formen Einzug halten ist das mit Sicherheit kein MC mehr.