Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wanted: Smartphone

    Beitrag
    Das mit dem Akkuwechsel wird ja zunehmend schwerer. Ich selbst habe noch immer mein Note 2 und es gibt auch bisher keinen Grund das zu ändern. Würde aber niemals wieder -wie damals- 484 Euro ausgeben. Sollte ich jetzt eins kaufen, gäbe es für mich nur das Honor 5x Es hat die Größe wie das Note 2 und kleiner möchte ich auch nicht. Dazu kommt dass das 5c genauso die runden Kanten hat wie mittlerweile alle Hersteller und das stört mich persönlich.Beim Honor 5x ist wenigstens hier noch ein bissel g…
  • Wanted: Smartphone

    Beitrag
    Ich selbst habe seit 4 Jahren noch immer den ersten Akku drin. Entgegen den Empfehlungen lade ich tatsächlich immer erst bei 15% auf und klemme bei 100% ab. Man soll ja eigentlich individualisieren, so ein Quatsch. Habe ich getestet, danach war mein Akku richtig schnell leer. Ich hab 1 Woche nach dem alten System geladen um den Akku wieder in die Spur zu bringen. Glück gehabt
  • Wanted: Smartphone

    Beitrag
    Androidgeräte bekommen in der Regel 18 Monate ein update, egal ob blanko oder mit eigener modifizierter Androidversionund diese Regel betrifft eigentlich alle Hersteller.Ich habe schon immer Android gehabt, habe Nokia, LG, Samsung etc.... durch. Es gab bei mir noch nie ein Handy das ohne weitere Softwarepflegeverkauft wurde.Leider ist der Trend des fest verbauten Akkus auch bei den Androidgeräten nicht mehr fremd.Nicht lachen, ich selber habe noch immer mein Galaxy Note2 und bin auch nach 4 Jahr…
  • Wanted: Smartphone

    Beitrag
    OnePlus hat ein Freund auf der Arbeit auch. Er möchte das Teil nicht mehr missen. Hohe Werte beim Akku und der Speicher sucht auch seines Gleichen.