Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Danke!

    Beitrag
    Auch ich möchte an dieser Stelle nochmal Danke sagen, hätte nie erwartet das nach Quake und CS mich nochmals etwas soooo lange online fesselt. Neben dem Spiel als solches, haben auch viele Spieler Anteil daran das ich 3 Jahre am Stück fast täglich online war. 21 Uhr ist, was der eine oder andere sicher noch erinnert (Render), meine Gassirunde mit Hundi. Sitze am PC und dachte es geht früher los, aber ok. Schauen wir mal wie es passt, ansonsten bleib ich hier auf Minestar erhalten. Vielleicht au…
  • Danke!

    Beitrag
    Das ist suuuuper lieb von Dir aber alles gut. Ich geh eh immer die letzte Runde nur so 10 Minuten. Gehe um 20:45 Uhr runter und bin dann auch gegen 21 Uhr am Start. Wollte eh nur aus Anstand vorbei sehen, meine Nacht ist um 4:30 Uhr zu Ende und da kann ich eh nicht so lange. Start bitte wie von langer Hand angedacht und nochmals Danke für den Gedanken.