Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich hab mal geschaut wo west_ wohnt. Wenn man die Karte komplett aufzoomt kommt die Traurigkeit ans Licht. WEST LEBT AUF DER STRASSE!!!!!!!! OMG so ein netter Kerl und dann DAS. Ich mag dich trotzdem west_
  • psycho_dmr Ist ne Durchfahrt in eine Sackgasse, so eine Art Torbogen. Wir wohnen allerdings nicht direkt darüber Aber wieso bist Du noch nicht eingetragen? Loomiewissenwillwopsychowohnt
  • looooooooool 100 Meter weiter, das doch ein Witz, uuuunglaublich. In der Fraenkelstr. wohnen meine Frau ihre Eltern ( über dem Griechen im dritten Stock ). Dann haben wir uns auch schon gesehen, ich geh ja eh jeden Tag mit Hundi da durch Neben brüllwitz eh so gut wie keiner aus HH und dann so dicht bei cool, einfach nur cool
  • Doch psycho, genau der Balkon ist der von meiner Frau ihren Eltern hahaha goil goil. Wir haben auch 3 Zimmer mit etwas über 60 qm. Die neuen Mieter über uns sind mit 750 Euro dabei. Wir selben zahlen nur 532 Euro, liegt daran das wir schon 21 Jahre in dieser Wohnung sind. Das die Preise so steigen liegt einfach an der Lage ( die Wohnungen sind halt am Stadtpark ) und das die Wohnungen modernisiert sind. Ich zahle halt nur noch die Garage im Hotel für mein Auto extra, aber die gehören ja auch ni…
  • lol unfassbar. Da gibt es nur eins, selber bauen oder Wohnung kaufen. Da bleibt immerhin die Höhe die man abstottert immer gleich.