Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • OK hier dann nochmal ein anderes Foto vom Serveropa Loomes. Selber Schuld Ihr habt es ja nicht anders gewollt.
  • Vieleicht wurde ich als Kind auch vertauscht Nene liegt in der Familie, sehen alle nicht nach Ihrem Alter aus. Benehme mich wie 20, sehe aus wie 30 bin 46 und fühle mich körperlich wie 80 Das ganze Rundumpaket. Bin ja noch der Hoffnung das ich den Titel bald abtreten kann.
  • Denke eher davor Berlin. Hat sich bestimmt mit dem Handy über den Badezimmerspiegel selbst fotografiert.Hat ja geklappt, absolut ok das Bild. Ist schon jemand anderem aufgefallen dass das Comicbild, also sein Avatar, genau passt?
  • Ich bin auch unkopierbar. Das man mich auf jedem Bild immer nur ganz genau von vorne und nicht von der Seite sieht hat einen guten Grund.
  • Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg Cosmos.
  • Soooo nachdem mich der eine oder andere User dann doch mal nach einem aktuellen Foto von vorne nach der OP gefragt hat, hier mal eins was 3 Tage alt ist im Urlaub. Jaaaaaa die Nase ist noch etwas dick aber nach der OP dauert es nun einmal 1 Jahr bis sie abgeschwollen ist und sie ist nun gerade erst 10 Wochen her. So hier also der alte Sack im RL und nun will ich nie wieder darüber reden, keine Sprüche nur gucken PUNKT.
  • Jaja der Immo, mit Worten kann er umgehen. und jaaaaaa an den Seiten das sind graue Haare. Besser wie keine ( aber die waren auch schon mal dicker umpf ).