Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • präsentiert: 30 St Maey Axe, London"The Gherkin" "M&M Hauptquartier" Bauzeit: 2 Monate Beginn: 25.11.2011 Ende: 25.01.2012 Stockwerke: Oberirdisch: 4 Lobby: Haupteingangsbereich, Gestaltung erfolgt durch MIKEA 1 Obergeschoss: Büros der M&M Mitarbeiter und Partnerfirmen 2 Obergeschoss: Büros der M&M Vorstandsmitglieder Longe: Exklusives Restaurant für gehobene Ansprüche, Design durch Buronisa Unterirdisch: 5 1 Untergeschoss: 4 Exklusive Büros für die Großen Firmen von Minestar.de, zu den Highlig…
  • (Zitat von Blackwave)Genau so was wäre dann der Ausweichplan. Da ich kein Hochaus kenne was nen Keller hat, jedenfalls net hier. Zwar haben dann Plätze nicht viel tiefe Brunnen aber mit einem Grundlevel von sagen wir 10Block bekommt man genug Spielraum nach unten und kann trotzdem Meer und co Simulieren.
  • Tja berlin aber muss sagen mit Hogwarts hast du aber uch von anfang an genug zu tun bestimmt. Na quezzli das ist sogar bestandteil der Planung und da brauchen wir bestimmt jeden mann bei da es ja nicht nur um die hülle sondern auch um das inenleben des gebäudes geht. Und natürlich um Manhattan selber.
  • Hmm Para ich hab mal nen kleines Planspiel gemacht und mir is aufgefallen das es mit den 30er Radius überhaupt nicht passt. Ist doch Zu groß die Proportionen kommen auf den max 110 block Höhe nicht hin. hab jetzt nen Radius von 15 unten 22 an der breitesten Stelle und 10 am ende vor dem Spitzteil. Ich werd gugen ob ich das noch bissel größer machen kann aber viel ist da nicht drinne. Dann siht da nicht mehr aus wie das Original und der Eindruck ist mir da wichtig. Habe jetzt ne Höhe von 100 dh m…
  • So habe hier mal die die Formen die mir so eingefallen sind. Alles ist im Maßstab 1:1 = 1mm 1BlockVariante einz und zwei sind meine grundidee gewesen kann man aber voll vergessen eigentlich. Variante drei und vier sind recht nahe am Orginal wobei mein persönlicher Favorit die vier ist. habe für die letzten beiden auch mal die Blockränder im querschnitt aufgebaut. Krittiken bitte! achso Höhenangaben sind dabei.
  • Sa links is rand mitte variante eins der streben und rechts variante zwei der streben
  • Du meinst das 3te Türmchen auf den Bildern oder? das is Variante zwei der Verstrebung
  • Next: Etagenaufteilung und Zusammenlegung Die OG 1-5 haben 5 Block Boden bis Decke die Og 6-7 6Block alle haben 3 Block Zwischen Boden/Decke für Lichtschaltungen und Bodenmuster. Unten ist Der Eingangsbereich und oben Skylonge wo nen Restaurant reinkönnte.
  • Die Kiste steht noch nichtmal und da wollen schon alle einzeihen. Ok grobe Überlegung meinerseits:7.Og M&M Firmenzentrale6.Og Exklusive Büros für unsere Partner / Tochterfirmen5.-1.Og Büros für alle wobei ich denke bei der Fläche pro Etage das dort 2-4 Pro Etage einziehen können.
  • So wir haben mal ein Bissel erkundet und diesen Ort würden wir vorschlagen als neuen Standort für Manhattan: -950 70 -600 Der Küstenstreifen ist schön lang und die Normal Null Linie ist 64. Das könnte alles bis zu einem Gewissen Punkt auf 64 abgetragen werden um eine Fläche für Manhattan zu schaffen.
  • Problem Bedrocknebel, der wird erst ab 20 dünner.
  • So der Bau des HQ hat begonnen. Im Moment sind wir damit beschäftigt erst mal das Kernloch auszuhebeln. Wenn dann feststeht auf welche höhe Manhattan kommt wird das Gefälle entsprechend ausgebaut.
  • Gerne Dirhavel, da ich demnächst sowieso Straßen bauen wollte werd ich dir den Abhang rechts gleich mal mit anschließen. Wie viel Abstand hättest du gerne nach Vorne weg vom Hang? Zu dem HQ, es ist viel los gewesen die letzten paar tage, richtig betrieb im TS und auf der Baustelle. Das Loch ist fertig. Die Wände verkleidet und The gerkin steht auch schon! Jetzt werden gerade die Stockwerke eingebaut. Um der Umfrage zu Minehattan gerecht zu werden haben wir das Konzept bissel geändert und werden…
  • Doch und mit voller Absicht. Weil nur so als Loch in der Landschaft passt uns das auch net in den Kram. Dann lieber Unterirdisch was schönes bauen.
  • So mit o. Die Bauarbeiten gehen recht gut Voran. Die Decken sind fertig Die Lobby ist im begriff zu entstehen, danke hier an MIKEA und auch die Chefetagen von M&M sind fertig und Bezugsfertig. Im unterirdischen Bereich geht es an die Einrichtung der Wohnungen und die Bahnhofsetage mit Gleisen. Auch die Verzierung der Wände geht langsam voran. Danke an alle die Biss her mitgemacht haben und dafür gesorgt haben das alles so schön glatt und schnell vonstatten geht und die TS-Sessions sind sind imm…
  • Wird erstellt nach Weihnachten, wenn ich Luft habe. Renovieren nächste Woche bei uns
  • Lange war es Still um uns aber fauel waren wir trotzdem nicht. Jetzt ist es Vollbracht! Das erste Projekt der M&M ist fertig und ich muss sagen es ist gut geworden. Achso genaues im ersten Post! KLICK
  • An mich oder jemanden andern Kleines oder großes Büro?
  • The Gurky Ach para
  • Sabber nicht direkt welcher aber das is bestimmt aus ner Guten deutschen Schienen gebundenen Artillerie des 2WK. High tech mit Wu mseffekt BTW 1200 Beitrag