Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Da ich auch mal was größeres bauen wollte und Manhattan so leer ist, hab ich mir ein Gebäude meines Arbeitgebers geschnappt... Baubeginn: 14.6.2011 Baustand Sonntag 19.6.2011 Baustand Dienstag 21.06.2011 Links zu sehen das Design des Fahrstuhles und ein Fassungsloser Leif Ericsson Und hier Marvinb1994 wie er beim einbauen der Böden/Decken hilft (großes Danke nochmals) Baustand Mittwoch 22.06.2011 Ich muss sagen bin überrascht wie schnell die Etagen weg waren, alle wollten eine haben. Das ist di…
  • DB ProjektBau:"Wir planen für die Zukunft" (Bei Fertigstellungsdaten in 20 Jahren auch kein schlechter Slogan) Bauort:Manhattan, Straße an der Kathedrale vorbei linker Hand gegenüber vom Flughafen. voraussichtliche Materialkosten: Glasblock: 15000Stahlblock: 10000Weiße Wolle: 10000 Aktueller Materialverbrauch: Glasblock: ca 10000Stahlblock: ca 10000Weiße Wolle: ca 13000 Stockwerke: 10 + EG Vermietungen (besonders günstige Konditionen): Dachterasse10.OG - Konzernleitung Masterwork Inc.9.OG - mar…
  • (Zitat von queezle22)Das 7.Og ist noch frei, ist unter der Wolkendecke also keine Wolken die durchwandern, das einzige was vorgegeben ist wird der Fahrstuhl sein und das Treppenhaus evt aber ich weis noch net obs eins gibt.Edit: falsches OG das 8te is genau die Wolkendecke
  • (Zitat von Wyzzlex)6 Etage vermietet an Wyzz Corp. Naja was soll rein? was halt in nen 4 Block hohes stockwerk reingeht, zur zeit muss der mieter aber erstmal dien Boden einziehen^^ und in queezels fall eig auch die decke... wie gesagt bis auf die vorgegebene positon für Lift und EVT Treppe hast du freie Hand
  • (Zitat von BastiX)Also es is nur noch ie 4te frei (es sei den eienr will in der 8ten wolkken schnuppern) und da muss schon was besseres Kommen als Gefängnis . Edit: da alle in den DB Tower wollen: 4te und 9te sind frei die Masterwork Inc. ziht sicha uf eine Etage zurück
  • (Zitat von BastiX)*versteckt sich schnell * *puff*
  • So der BahnTower ist soweit fertiggestellt einzig in der 8ten Etage fehlt noch ein Stück Boden. Alle Etagen bis auf die 4te sind besetzt und 1 1/2 sogar schon ausgestaltet. Ich danke hir nochmal besonders Marvinb1994 für die aktive mit Bauerei und natürlich der Adminschaft für die Aktive Unterstürzung! Werde die Tage nochmal die Fotos aktualisieren und mich dann dem nächsten Projekt Widmen! Edit: Marv is doch viel älter als gedacht
  • Miete!?

    Beitrag
    Ich bin ja überrascht das da überhaupt jemand rein wollte, bei dem unmöglich geschnittenen Grundriss. Aber das ich jetzt schon mehrfach gelesen habe das ihr alle Miete zahlen wollen würdet, da bin ich doch baff. Dann machen wir das so: Wenn einer von denen die das Glück haben untergekommen zu sein den Drang verspührt etwas "Miete" zu bezahlen, kann der das gerne machen. Werde in der 10ten ne Truhe aufstellen. *Goldenen Sarg bestellen geht*
  • (Zitat von queezle22)Schon klar,da rennt ihr mir die bude ein und wollt mir auch noch gold geben. (Zitat)Goldgeiles Pack bitte
  • Also wer möchte nun noch alles mit rein? Marv und ich sind ja nicht gemein, die Falsebook/Mincart Arena können wir auch wo anders hin pflanzen, näher an Uglytown. Wir haben noch 1 und 1/2 Etage frei die 2te ist eine große kompletter Grundriss mit dem einzigen Manko das man den Stahlträger aus der 1sten durchlaufen hat, da könnt man noch was machen. und die erste Etage, ist nur der innerei Komplexbereich, dieser ist auch nur üebr eine Treppe zu erreichbar, am Fahrstuhl rechts rein und rechts die…
  • (Zitat von CosmosXXX)Das Schild auf eurer Etage könnt ihr ja bitte selber anpassen, is ja net protectet. Danke für den Weihrauch
  • Gestern Abend, bei meinem Kurzbesuch ist mir aufgefallen dass der MC-Griefer zugeschlagen hat. Im DB-Tower hat es den Downlift vom Dach bis ins EG zerlegt. Da auch Truhen in einem Bestimmten Radius betroffen sind lehne ich mich mal aus dem Fenster und behaupte da wurde einfach der Ganze Chunk "gegrieft". Edit:Marvin sei stark unser ganzes Lager ist futsch... bis auf eine Chunk Truhen (Dirt)