Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

  • Herzlich Willkommen auf der Projektseite der Arbeitsgemeinschaft & Besser bekannt als: Gründer: marvinb1994 aka Marvin Aringarosa aka Daniel Vorstandsmitglieder: Keroth aka Jan Paralothic aka Patrick Exterminatus99 Mitarbeiter: buronisa psycho4495 CosmosXXX Passi2502 queezle22 Cyborg25 BerlinStold Bauer_Bob Hakal MCBeng Sibirianwolf Abwesend: JohnnieWalker88 xxmrsmithxx Optimus92 Wir helfen gern bei Planieren Planung Konstruktion Baulageberichten Unser Cooperationskomplex umfasst: -
  • Projekt BahnTower (Berlin) alias DBTower LINK zum Projektbeitrag Planungsbeginn: 10.6.2011 Baubeginn 14.6.2011 Bauende: 24.6.2011Größe: 117 x 22 x 47 Blocks Projekt Manhattan-Park LINK Planungsbeginn: 25.6.2011Größe: - Projekt: M&M Hotel LINKOrt: Manhattan zwischen Ocean-Building, Flughafen, DB-TowerProjektstart: 08.7.2011 Projektende: 01.11.2011
  • Firmenrichtlinien

    Beitrag
    Über allem steht die Regel wenn jemand in der Firma um Hilfe bittet bei was auch immer, solange es nicht gegen die Regeln des Servers geht, wird ihm diese auch gewährt! Wir sind eine lockerer Zusammenschluss von Spielern und im Vordergrund steht das miteinander bauen. Vorstandsmitglieder: Entscheidungsgewalt in Projekt bezogenen Fragen Zugang zu allen Firmenwarps (mm_) Zugang zum Firmenzentrallager um eigenverantwortlich Materialien einzulagern und zu entnehmen Zugang zum Finanztresor und dem n…
  • (Zitat von Rheumi)Ja klar und wir können gleich wieder Insolvenz Anmelden, aprobs bei wem meld ich mich dafür eigentlich? (Zitat von Smurfinger)Von euch an uns das wir Planieren, gerne!
  • Da herumstehen oder sinnlos in der erde buddeln nicht marv und mein Lieblingshobby sind, basteln wir halt nen kleines Hotel in die Sparte zwischen Flughafen und Straße in Manhattan.
  • Da auch die größte Cooperation des Servers nicht von den aktuellen Bukkit-Flausen verschont geblieben ist, sind wir gezwungen gewesen uns einen neuen Lagerkomplex zu errichten. Und da Falsbook ja so herliche Funktionen mitbringt, haben wir das mal ausgenutzt. Herausgekommen ist ein Lagersystem das automatisch die Items in die Richtige Kiste bringt, kein nerviges hin und her rennen mehr. Es gibt ein paar wenige Limitierungen, es können nicht beliebig viele Items in einer Kiste abgeladen werden, …
  • Wir haben uns entschlossen Umstrukturierungen in der Hierarchie durchzuführen um gerechter zu werden, es wird ab jetzt 3 Mitarbeiterstufen geben durch die man sich arbeiten kann, aber nicht muss. Es gibt Folgende Änderungen: Über allem steht weiterhin die Regel wenn jemand in der Firma um Hilfe bittet bei was auch immer, solange es nicht gegen die Regeln des Servers geht, wird ihm diese auch gewährt! Wir sind eine lockerer Zusammenschluss von Spielern und im Vordergrund steht das miteinander ba…
  • Das kommt alles so nach und nach. es gibt da keine festen Zeiten für und mitmachen kann in der regel auch jeder, es sei den er is schon in ner anderen Pseudofirma. (pah alles Nachmacher)
  • Wir müssen uns dann mal gemeinsam Gedanken machen wie wir das Firmengelände in 1.8 neu hochziehen. Der Kreisverkehr der jetzt in der Mitte ist finde ich sollte so bleiben auch mit Passis Kreativem Werk.
  • Willkommen im Team basti (ja ich weiß ziemlich spät) Habe im Kreatives Brainstorming mal reingeschrieben was wir uns in diversen TS sitzungen zusammengedacht haben, hoffe ist ok für alle.
  • Jo ne wa, wie angedroht. Patrick und ich haben dich im TS ja schon auseinander genommen und auf Tauglichkeit geprüft... Ne scherz beiseite, herzlich willkommen im Team der ältesten Firma! Jetzt haben wir einen vollamtlichen Innenausstatter!
  • man glaubt es nicht jungs. ich muss doch glatt das lager erweitern. die kisten sind alle gut gefüllt. cosmos hilft mir dabei. bisschen zurückhalten heute mit einlagern muss erst die route neu aufbauen.
  • jo naklar alle die zugang haben können immer gerne mithelfen, sitz ja grade im unterricht. cosmos kämpft grade allein gegen die lavaseen um unser lager. hauptsächlich sand is übervoll und die neuen items haben alle noch keine kisten.
  • Wie du kapitulierst vor nem Lavasee? das gibs bei uns nicht! Los zurück an die Front!
  • so lager verdoppelt mit dem nebeneffekt das wir jetzt ne slime zuchtanlage haben freunde... hopsen immer 1-2 durch die gegende. solche haustiere haben nur wir. werden noch das minecartsystem anpassen. 2 carts sind zu wenig die laufzeit beträgt mittlerweile 1min. sonst kann es wie gewohnt benutzt werden. Achso para wie währe es wenn wir das gelände am lager noch ein bissel verschönern ist ja kein projekt. siht nur ziemlich trostlos aus im moment.
  • gut können uns ja alle heute abend im ts treffen, dumquatschen und endlich das hotel fertig machen.
  • Mein armes Marvin, wie kann deine Lunge dir das nur antun! Wünsch dir Gute Besserung!
  • so der platz ist fertig opti! hab nen zaun rumgemacht wie du sicher schon gesehen. werde an jede seite 4-5 kabinen für die teilnehmer machen und von innen nen kleines türstartsystem so das bei allen syncron der startschuss fällt ok? truhen sind in der kiste beim warp 5 stacks oder so...
  • Du wir jagen hier keinen weil er mal net 38stunden in der Woche online ist! Und das mit Hogwarts bekommen wir auch noch irgendwie in den Jahresplan Aber zuerst steht Umzug Lager und neues HQ an.
  • Janeisklar, war jetzt kein Befehl das du da mithelfen sollst. Höchstens beim Umzug uns Provisorische Lager das es schneller geht.