Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Ich finde so ein Thema fehlt hier noch! Mit was für Mods spielt ihr? Wie macht ihr euch euer Minecraft-Leben angenehmer? Oder spielt ihr Blanko, so wie der Ugly das gerne sieht?Nur eine Kurze Auflistung welche Mods ihr benutzt und warum Ich mach mal den Anfang: MCPatcher v2.1.0_2 - wer hat den nicht? ModLoader 1.7.3 - abhängigkeit für einige Mods ZanMinimap 0.10.3-1.7 - Ingame Minimap mit Zoomfunktion InvTweaks 1.07-1.7.3 - selbst definierbare Inventarsortierung ConvenientInventory 1.9-1.7.2 - …
  • Mods und Plugins Optifine is raus! Zwar erstmal nur die Singelcore Variante aber immer noch um längen schneller als MCPatcher. KLICK Rei`s Minimap, schneller und mehr als zane: KLICK ImProvedChatMod, zwar noch beta aber ich nutze es und läuft problemlos: KLICK Zombe Modpack, sind halt diverse Infotools drinn die man brauch und die Tageszeitkontrolle: KLICK InvTweak, sortieren auf Knopfdruck, Inventar und Kisten: KLICK Risugami`s mods, Den Modloader brauch man als Abhängigkeit: KLICK Installatio…
  • Wer möchte nochmal alles das Modpack von M&M? Exter und RdKsind mir gerade noch eingefallen. Bitte PM mit email an mich.
  • So hatte Lw und habe alle Mods geupdatet! Optifine in allen 5 Varianten zusammen mit ImprovedChat, InvTweaks und Zombe. Wahlweise mit oder ohne Rei-Minimap für die die Probleme haben. Wie gewohnt, PM mit Mailadresse und Paketwunsch. Installation wie oben beschrieben. Neue mc.jar den Inhalt der Zip da rein und dann den META-Inf Ordner löschen. Gruß Ringo
  • jane hätte ich da zuschreiben sollen der Modloader , also das Plugin, hat wohl ein Problem mit iwas im mods Ordner von mc ich hatte meinen einfach mal umbenannt und dann ging alles. Mann konnte soager die configs zurück spielen war nur beim ersten richtigen start so..
  • Reanimation! nein scherz. Also habe heute wieder fleißig alle Mods Aktualisiert und neue Zip Dateien für euch geschnürt. Optifine - alle Varianten Mods: Modloader InvTweak Zombe Macro-Mod Wahlweise mit oder ohne: ReiMinimap Und für die Admins: WorldEdit-CUI Too-Many-Items Wer möchte weiß ja PM mit Mail an mir dann gibs das Volle Programm, ist eine 6,7MB Datei im .7z Format. GrüßeRingo
  • Ach und für die die Optifine nicht nutzen möchten. Ich habe die Patches von Optifine getrennt damit verringert sich für mich der auf wand. Sprich ihr könnt die Mods auch ohne Optifine haben.
  • (Zitat von BuzzJoe)Ich mag das aber Brauch doch auf ne Aufgabe Cheffe!
  • Nei? Kenn ich ja noch garnicht! Gleich mal anschauen, alles is besser als TMI das nervt mich schon ewig hab nur nie was gefunden! Edit: WoW Nei ist ja der hammer! um längen besser als Tmi danke für die perle Zassi!
  • LINK hinter dem Link ist der MAgic LAuncher! Der Top Mc Mod manager! Optifine is raus! Zwar erstmal nur die Singelcore Variante aber immer noch um längen schneller als MCPatcher. KLICK Rei`s Minimap, schneller und mehr als zane: KLICK MacrMod, damit man nicht immer alles in die Tastatur hämmern muss: KLICK Zombe Modpack, sind halt diverse Infotools drinn die man brauch und die Tageszeitkontrolle: KLICK InvTweak, sortieren auf Knopfdruck, Inventar und Kisten: KLICK Risugami`s mods, Den Modloader…
  • Danke Cyberion.
  • Der MagicLauncher hat version 1.0.0 erreicht es sind war nur zwei kleine Kompfort tweaks aber immerhin. Optfine ist nun auf Version B4 gegangen.
  • Der Modmanager der Wahl: MagicLauncherKLICK Die Hintergrundmods: Grafik OptifineKLICK Modkompatibilität Forge - allesKLICK Bibliotheken LiteLoader - MacroModKLICK ThebombzenAPI - AutositchKLICK PlayerAPI - CJB-ModsKLICK Die wirklichen Mods: InvTweakKLICK MacroModKLICK AutoswitchKLICK DurabilityKLICK CJB-ModpackKLICK TMIKLICK