Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Terraria

    Beitrag
    aber aufpassen, bei mir jedenfals ist es so das das spiel NICHT mit ATI Grafikkarten zusammenarbeitet. Fehler im XNA-Framework...
  • Terraria

    Beitrag
    ich habe schon alles versucht... exter is m ein zeuge der durfte das alles im ts anhören :grins:
  • Terraria

    Beitrag
    Ich hab mich mal belesen Exter. Um die Corruption und den Hallow effektiv eindämmen zu können muss ein drei Block breiter gang um das HQ gelände gebaut werden. Da kommt das nicht drüber. Im zweiten schritt müssen alle Steinarten der Corruption/Hallow-Art die in direkten Umfeld zu Gras sind umgebaut werden da diese auch das zeug verbreitern. Auf der rechten Seite ist ja mein Haus plus Keller eine Barriere und links hab ich bis zum Level auch schon einen Gang gegraben.
  • Terraria

    Beitrag
    (Zitat)Dafür und ich werde diesmal nicht dei Wall of Flesh besiegen versprochen!
  • Terraria

    Beitrag
    Und ausgebudelt! Buchstäblich denn das brandneue update auf 1.2 ist da und die Liste ist verdammt lang. Um nur eines zu nennen: es gibt über 1.000 neue Item-Rezepte.Hier die komplette Liste (Versteckter Text) Da stellt sich die Frage ob man wieder nen kleinen Server on bringt weil sowohl Normal als auch Hardemode wurden deutlich aufgewertet.
  • Terraria

    Beitrag
    Es hat ein bisschen Gedauert aber nun haben wir wieder einen externen 24/7 Terraria Server. Ihr Seid alle herzlich eingeladen! mm-corp.de: 7777 Gruß Ringo
  • Terraria

    Beitrag
    Das war mit maxspawns gemeint xD. Schuldige Mein Fehler.
  • Terraria

    Beitrag
    Update auf 1.2.0.3.1 ist aufgespielt. Patch:Notes (Versteckter Text)
  • Terraria

    Beitrag
    Version 1.2.1.1 mit dem halloween Update ist rausgekommen und der Server hat auch grade sein Update erhalten. Patchnotes: (Versteckter Text)
  • Terraria

    Beitrag
    Der Terraria Server ist noch auf 1.2.1.1 während Terraria schon bei 1.2.1.2 ist. Somit kommt man nur mit der älteren Version rauf.
  • Terraria

    Beitrag
    Das Server-Update auf 1.2.1.2 ist da. Und läuft.
  • Terraria

    Beitrag
    Wut da gibt es mal was neues? Dachte da passiert nix mehr. Edith:Holla die Waldfee das Changelog ist ja fast so lang wie mein Flur.