Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

  • MarvMarv ich melde auch ein Grundstück mit einer Größe von von Straßenfront 40 und Grundstückstiefe 80 an. Kannst du mir da was zuweisen? Was es wird kann ich nur soweit sagen das es ein Hochhaus wird. Nix Überdimensional hohes so zwischen 120 und 180 Höhe. Bilder gibt es keine kennt mich ja ich Bau wie es kommt. Alles wird natürlich an die umliegenden Gebäude angepasst.
  • Sammlung

    Beitrag
    Hallo meine lieben, da Marv grade mächtig eingespannt ist mit Real-Life Arbeit (wasndas!!!einsdrölf) greif ich ihm unter die arme. Kennt mich ja und das letzte Minehattan war auch nicht das hässlichste. Ich bitte alle die einen Antrag gestellt haben und noch warten mir eine kurze PM zu schicken mit der Größe der Grundfläche. Wir werden dann alle bestimmt schnellstmöglich die Grundstücke vergeben. Ich zähl da auf euch alle. Werde dann aller aller spätestens nächsten Montag die Grundstücke auswei…
  • (Zitat) Nein Blut oder steht's da?
  • fertig Seppi_W und Bobcraft hier ein Bild mit euren grundstücken. Eine Frage Seppi? ist es evt möglich das der platz zwischen Bobcraft und der kleinen Sandsteinwasauchimmer reicht? Es sind nur 30 Block von Gehweg bis Gehweg...
  • Nichts für ungut Himaker aber.. ganz schön eckig... werde mal nen platz suchen aber du verstehst sicher wenn es nicht am Central Park sein wird. So Niki? hier dein platz: KLICK und Bild das mit roter wolle markierte ist dein kerngebiet das mit den beiden grünen Blöcken würde ich dich bitten mit zu bebauen damit keine Lücke entsteht. Danke.
  • Nici da kommt auch Straße lang. Und wenn du oben mit unten tauschen möchtest stört mich das auch nicht weiter.
  • So minetsar95 und mailinferno. Habe eure Grundstücke fertig. minestar du das kleine unten im bild und mail du das gerade drüber von Minestar. Einmal ist bei dir mail rot markiert das kern Gebiet. Das mit der grünen wolle ist Freifläche die du bitte im Stiele minehattans mit bebaust ok? Danke euch und viel Spaß beim bauen.
  • Steht's zu diensten und Mail es ist nicht halb so harsch gemeint und diktatorisch wie es sich liest soll eigentlich eine bitte sein.
  • Au mist himaker hab dich total verdrisselt werde dir heute noch einen Platz zuweisen.
  • So HIMAKER habe dein Grundstück nun endlich markiert. Das unten rechts Viel Spaß und gutes gelingen beim Bau!
  • Platz zugewiesen!
  • Ist gebongt buronisa.
  • Da Sagt der Ringo doch glatt JA Steck es ab und markier mir eine stelle wo die Straße ran kommt dann kann ich den Part übernehmen ok?
  • duci hat einen platz bekommen, susy für dich such ich morgen was ok?
  • SuSy mir fehlt eine Größenangabe der Grundfläche
  • Neee so läuft das nicht.
  • Ich muss euch ein bisschen bremsen. Wir diskutieren gerade wie wir minehattan realistischer machen können und solang gebe ich keine Gebäude mehr frei. Und ganz endermann ganz ehrlich 100x150 ist echt zu krass groß für die Stadt. Und ja wir wissen das die am hinteren rand so groß sind. Gebt mir und der M&M noch ein paar tage dann gibts mehr. Ich hoffe wir stoßen jetzt keinem vor den kopf, das ist nicht unsere Absicht. Wir wollen das minehattanmehr wird als nur eine Ansammlung von immer um alles …
  • Ich bitte alle die die in ihren türmen noch KEINE Falsebook Technik haben bis auf weiteres auch keine einzubauen. Ich habe da eine Idee!
  • es ist doch hupe ob ich ein zwei oder gebäude in minehattan ahbe oder??? hauptsache es gefällt Mich topt eh keienr wenn alle Laternen einzeln zählen höhöhöhöh
  • An sich eine gut Idee Aber dann müsste ich jedes mal warten bis mindestens der Grundriss steht bevor ich benachbarte Fläche ausweisen kann. Für die zentrale Minehattan Stadt werden wir das aber ganz anders machen: Es gibt fertig vorgegebene Grundstücksgrößen. In den mittel und niedrigen Gebieten kommt es auf die dichte nicht an aber im Zentrum mit den hohen / sehr hohen Gebäuden muss alles durch geplant werden sonst wird es wieder zu locker.