Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • & Projekt"Setup" Planungsstatus: Die grobe Planung wurde ja schon von allen der PMC und M&M in der alten Welt unter Deckung des End's durchgeführt. Das Zentrale Gebäude wurde auch schon fast fertig gebaut, zumindest die Glasfassade stand schon. Im Laufe der Woche werden wir von der Führungsebene uns nochmal zusammen setzten und die wichtigsten Dinge klären und hier bekannt geben. Ganz oben auf der Liste stehen der geeignete Ort, Größe und Beantragung als Großprojekt beim Minestar.de-Team. Ihr d…
  • Skizze Hauptgebäude: Grundriss vor Umzug Grundriss nach Umzug
  • Wie erwartet ist der Ansturm groß. mittlerweile haben viele Helfer fast die Hälfte ausgehoben. Und keine Angst das Loch bleibt kein loch und schon garnicht so eckig
  • Last dies auf euch wirken: Man kann es fast nicht glauben vor gerade einmal fünf Tagen haben wir die Wollvorlage des Gebäudes angefangen haben oder? Mittlerweile wurden wohl um die 80.000 Block abgebaut, reichliche 10.000 Block wieder aufgebaut und etliche Werkzeuge zerbrochen. Zwei Lavaseen zugeschüttet, eine unterirdische Kaverne aus gebuddelt und bestimmt an die 50 Tode gestorben. Sei es durch den harten Aufschlag am ende der Fly-Zone oder durch einen wütenden Spinnenmob. Besonders vielen Da…
  • Sibi du darfst mit mir dann das Programmed Cart Lager bauen Aprobs.. werde mal meine Pläne aus buddeln und auffrischen. Gibt ja wieder mal neues.
  • Sagtmal wer hat das e an GeländE gemacht?
  • Es geht gut vorran auf der Baustelle! Gestern hat marcy zusammen mit mr knoed und nici die Plaza und den Park aufgebaut. Und der Brunnen ist ja mal geil. So was bekomme ich jedenfalls nicht hin. Das NPC-Dorf ist mittlerweile zum Schutz Umzäunt und ausgeleuchtet worden. Da der Straße zwei Häuser im Weg wären wird diese noch ein Stück unterirdisch geführt.
  • Baubericht 30.8.2012

    Beitrag
    Viel ist geschehen auf der Baustelle, das HQ-Gebäude hat nun endlich auch einigermaßen sinnvolle Stützstrukturen im inneren. Die Hauptstraße ist bis zur Biomgrenze gezogen und sogar eine gigantische Ägyptische Mauer ist gezogen. Das Haupttor, Entworfen und gebaut von Exter unter Zuhilfenahme von Para. Verlauf der rechten Mauer. Sie wurde an einem Tag von Para, Flix_19. Mutti43 und Leitwoelfchen aufgebaut. Hier noch ein kleiner Rundumblick vom Turm des NPc-Dorfes: