Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Plague Inc.

    Beitrag
    Danke für diese Perle der Zocker-Apps. Du bist schuld das ich gestern nicht mehr MC zocken konnte. "Nur mal fix ausprobieren" Die ENtdeckung ist rein von Symthomen abhängig. Ich konnt den Fungus auf der ganzen erde verteilen und er wurde nicht entdeckt, erst als auf unerklährliche Weise Inneres Organversagen mutierte haben sie es gemerkt, da war aber innerhalb von einem Monat auch schon ende Menschheit angesagt.
  • Plague Inc.

    Beitrag
    So ich warte. Jetzt auf das Update . Alles brutal durch und mein VDE 3 nano Virus hatte 23000 Punkte in etwa.
  • Plague Inc.

    Beitrag
    Der neurax wurm ist auf Android noch nicht geupdatet. VDE3 wurde von mir in den usa gestartet(wo sonst). die gene vom nano sind glaub ich folgende gewesen: darwinist und das gen das man dna zurück bekommt wenn man zurück evolutioniert. dann noch das gen was den verbreitungsbonus für flugzeuge bringt sowie das die kosten für die abilitys (fähigkeiten?) nicht steigt. Im spiel dann als erstes die Medikamenten resistens und den Nanovirus Spezilbonus medikamenten neutralisation. Dann sollte es fast …
  • Plague Inc.

    Beitrag
    Gute Nachrichten für alle von uns die Android haben das Neurax-Worm update ist für uns da!
  • Plague Inc.

    Beitrag
    Neurax wurm geht ja richtig ab. 31000 Punkte auf brutal. Und die letzten 300.000.000 versklavt.
  • Plague Inc.

    Beitrag
    (Zitat)Geil muss ich auch noch versuchen. Andersrum ist ja auch einfacher. Jirachi der neurax wurm hat das symtom gottkomplex oder so. Damit beten infizierte den wurm an.
  • (Zitat)Wirst nicht enttäuscht sein.