Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    (Zitat)Denkt drann das der Key nur ein Upgrade Key ist. Das heißt ihr müsst bei einer Neuinstallation immer erst 7 installieren und dann auf 8 hoch rüsten. hab esselber schon ausprobiert. Er aktzeptiert ihn zwar bei der Isntallation aber bei der spteren Online Aktivierung wird er zurück gewiesen. Ärgerlich. Aber normalerweise werdet ihr das system nie Neu installieren. Denn es gibt den schönen Knopf "Systemgrundstellung" der ist wie eine neuinstallation. Danach hat mach auch nur noch ein sauber…
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    Danni? Das ist genau das was ich geamcht habe aber ohne den Trick den er darunter geschreiben hat schlägt halt die Online Aktivierung fehl. Und Ich hatte nun nicht nach sowas gesucht. Aber gut zu wissen das es geht.
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    Richtig bei der installation wird ein neuer win8 key erstellt. Der ist für sich gültig. Wenn man es neu von der dvd installiert ist er auch gültig nur wird bei der onlineaktivirung festgestellt das man NICHT von win 7 auf 8 geupgraded hat. das ist der Hacken. Und das man von einer "nichtsooffiziellen" 7er auf 8 gehen kann wundert mich nicht. der Ugrade-Prüfer schaut ja nicht nach dem alten serial. Gutgläubig wie Winzigweich ist haben sie das nicht eingebaut... Der Tip der weiter oben verlinkt i…