Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • X - Universe

    Beitrag
    Ok ich glaub jetzt können wir es aus dem Humbel Thema auslagern. Es scheint ja zu meiner Freude genug zu geben die diese Perle der Weltraumsimulation auch schätzen.
  • X - Universe

    Beitrag
    *modifid* und stoltz drauf sag ich mal. Weil so ist mir das Universum trotz seiner Lebendigkeit doch zu statisch, was den Kampf angeht, also hab ich den ImprovedRace Mod drin der unter anderem schöne sachen wie Sector-Takeover und Kriege der Partein untereinander bietet. Der mod ist aber nicht für Story spiel geeigent da trotz schutz der "Story"-Sektoren es dazu kommt, oh ja..., das doch mal ne wichtige Station flöten geht und dann alles hängt. Aber das ist egal denn im freien Spiel ergreift man…
  • X - Universe

    Beitrag
    Dann wird euch die AP Story bissel ernüchtern da wird nur so mit gutem Zeug um sich geworfen. (mein Gefühl)
  • X - Universe

    Beitrag
    Mein schock des Tages war als ich heute die ap story durch hatte und man am Ende ein schickes wirklich extravagantes schwereres Jägerchen bekommen habe, dieses zur nächsten werft getuckelt aufgefüllt und bissel rumgedüst. Spring ich in einen neuen Sektor und was steht 3 km vor dem tor? Ein Xenon Q samt Begleitung.... hätte der Jäger nicht so dicke Schilde wäre das höchst unschön ausgegangen.