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KerbalMultiPlayer - KerbalSpaceProgram Karriere-Standart-Server:mm-corp.dePort:2070Version: DMP-30.6.14Mods: (Versteckter Text)LINK zum Build Karriere-Tech-Server:mm-corp.dePort:2075Version:offlineMods: (Versteckter Text) LINK zum BuildLINK zur GameDataLINK zum KSP-Forum Aus aktuellem Anlass werde ich das mal aus dem Original KSP-Thema lösen, auch der Übersicht halber. Nachdem Jonny letzte Woche diesen Mod ausgegraben hat und einem kurzen Testwochenende muss ich sagen er läuft. Ab und an verschw…
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Reserviert - WIP MissionControl - zusammen zu großem Um auch Anreize zu schaffen und das Zusammenspiel zu Koordinieren werden wir uns hier Missionen zusammenstellen und auch Aufgaben darin verteilen. Grundsätzlich gilt das Sonden7Raketen usw. die nicht von dir gestartet wurden dich auch "nix" angehen. Es soll keine willkürlichen Kursänderungen oder Doking-Anflüge geben. PartMod Diskusionen wenn du einen Mod gerne aufnehmen möchtest muss er mindestens Folgende Kriterien erfüllen: Keine Cheatmods…
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Habe heute morgen den Host mal komplett upgedatet und die eine Kethane Sonde die noch "nicht" da war gelöscht. jetzt sind wir rückstandsfrei hoff ich. Jonny ich seh deinen Raumstation jedenfalls schon mal. ... vessel has prohibit parts? ... anscheinend ist der sitz+kerb nen anderer Partname als ohne. Edith: ich spiele grade mit den Ports rum. Hab ihn mal auf 2070 geändert.
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Achtung! Ich habe den aktuellen Git_Build direkt gebaut. Oben im Thema ist der Link in die Online-Ordner wo ihr euch aus dem Unterordner Client die neuen .dll holen könnt. diese einfach in den KMp Ordner kopieren und die Originale ersetzen! Und das es so "häufig" zu disconnects kommt liegt an einer Timeout Zeit von nur 10ms. Wenn der server in der Zeit nix von jemanden Hört ist er raus. Und das erreicht man schon mit miesen Latenzen. Es gibt zwar einen Request um es auf 500ms zu erhöhen aber de…
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Das freut mich zu hören. Das mit den builds könnte ich im Moment stündlich machen nur das hat auch keinen Zweck. Das mit dem 500ms Timing war wichtig und da er nun wohl läuft warte ich auf das 0.1.3.0 was wohl noch dieses Wochenende kommt. JP du Sau! Landest du vor mir auf Mün. Neuer Punktlandungsrekord! 125m vom ziel entfernt!
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Wegen einem Ram fehler (nach 10 Stunden hatte er ganze 5gig belegt) musste ich nun doch nochmal einen Build machen. Gibt schon ein Hotfix dazu. Wir sind dann bei 0.1.2.0_B3 Hier mal zwei Reports aus dem GIT zum Thema Docking / Undocking: LINKLINK Kann es sein das das mit unserer Station Passiert ist? Ich sehe sie nicht mehr...
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Zum einen B5 der version 0.1.2.0 mit ChatFensterFixes und Positionsupdate-Verbesserung. Zum anderen: Ich ich weiß jetzt was du meinst! JP du hast den großen 2.5m Docking port flaschrum angebaut. die Dockseite zeigt nach innen. Und auch ich habe da einen ganz Spezielen das Spiel aber stark verändernden und erschwerenden Mod: RemoteTech 2Keine Tiefenraum-Sonden mehr die man kontrollieren kann. Wenn keine Verbindung mit Mission Controll besteht ist sie erst mal verloren. Was haltet ihr davon?
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Die Verschiedenen und neue Antennen, haben Reichweiten und Sendeleistungen. Es muss immer einen "Sichtlinie" wie im echten All bestehen ist ein Objekt zwischen zwei Punkten haben diese keinen Verbindung. Natürlich fungiert jeder Satellit mit Antenne als Relaisstation, wenn in Reichweite. Jebedaja Missionen haben davon nix (noch) aber Unbemannte Sonden werden dadurch Interessanter. Man muss erstmal einen Ordentliche Sendeverbindung zu Duna haben bevor man dort einen Rover ohne Kerb steuern kann. …
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Kmp 0.1.3.0 B1
BeitragEs gibt auch den Mod "kOS" das erlaubt richtige Programme für unbemannte Flüge. Dieser zusammen mit RT2 und dem geplanten Feature Delay (Verzögerung bei Commandos) dann hat man fast Realität. Ich hab mal im FAQ gelesen von RT2. Man kann Signalbrücken zuwiesen und Auch Richtfunk. SO das Eine Bestimmt Disch immer zu bestimmten Planeten Zeigt. Alles im allen schon recht weit durchdacht. Aprobs. KMP 0.1.3.0 B1 ist da -
Kmp 0.1.4.0 (?)
BeitragNaja ob das so stimmt aber steht halt so im Build. 0.1.4.0_B1 sind wir nun. Und jonny hab mal nen zweiten Server aufgebaut für zum Testen. -
Es hängt auch zum Teil an der Client / Server Verbindung weil der wohl auch auf den Server Wartet und an KSP viele Teile waren noch nie gut bis jetzt. Und ganz ehrlich wann musste einer von uns schon mal scrollen in der TrackingStation? Es gabt im letzten Update auch wieder Timing Verbesserung, deutliche. jetzt funktionieren auch UDP (wasauchimemrdasist) Verbindungen was zu merklich besseren Ladezeiten führt. Und bestimmt auch im Spiel.
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Im Spoiler unter den Servern steht was wo drin ist. Und RT2 muss ich mal verteidigen Jonny, hat sich auch ne menge getan. Ja der Mod macht es nicht einfacher (gerade am anfang) aber auch Realistischer. Und gerade KSP ist ja ein realitätsnahes Spiel. Da finde ich solche Sachen schon passend. Der Test-Server ist nur um zu schauen wie KMP mit Mods klar kommt im Moment.
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0.1.4.0 B2
BeitragDie neuen Updates sind da. Und irgendwann dieses Wochenende kommt noch der Specate Button zum zuschauen bei anderen.