Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Der Online Modus ist zur Zeit noch recht Spaßlos. Jedenfalls wenn es um den Freies-SPiel teil geht. Das gehackt werden, beschatten, Entschlüsseln (CTF) und die Rennen machen mehr oder weniger laune. Mir bereitet es am meißten Spaß auf einem der Plaza zu stehen und mich selbst per Kamera zu überwachen wann endlich ein Beschatter oder Hacker die KI-Routine unterbricht. Sniper raus und den Kerl umgelegt bevor er überhaupt anfangen konnte. Dem Freien Spiel fehlt es wie gesagt an Sinn. Man rennt zu …
  • Es gibt auch schlechtes zu berichten... Es gibt einen üblen Savegame Bug der dazu führt das das Savegame unladbar wird. Soll am Sync mit dem Ubi Server liegen. Mir ist das jetzt passiert... AKt 2 fast durch und schon zig nebenmissionen abgeschlossen alles futsch.
  • Danach kommt der Typ ins Sauerstoffzelt. Aber recht hat er.