Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • mir fehlen die hände das sieht immer so komisch aus.das kann man nicht angucken ich finde da fehlt immer irgendetwas (die hände :D)
  • mhh also mit händen wäre das wirklich ziemlich realitätsnah, was ich aber besser fände.es wäre ein guter shooter nicht so wie die anderen (bf/cod)würde gerne das spiel mit noch mehr optionen sehen (weiterprogrammiert)
  • ich meine mit der realnessich spiele seit vielen jahren cod UND bfaber das game ist halt noch realistischer (wären die hände zu sehen;)) nur das es halt in einem irrealen raum stattfindet.ich finde es auch überaus cool das man einzelne teile der gegner kaputtschießen kann das wäre übrigends eine gute Ergänzung zu BF: dem gegner ins bein schiessen --> gegner langsamer/kriechtnurnoch rum.oder reifen von autos kaputtschiessen.ausserdem hat dieser shooter kein hud oder munitionsanzeige Das finde ic…