Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

  • also ein intel core i3 (2 kerne)ist genauso leistungsstark wie ein amd phenom II mit 6 kernen... intel ist auf jeden fall besser zum zocken als amd!doch ich habe mir trotzdem einen amd phenom II gehol (aber 4 kerner) der hält länger, dafür ist er nicht so leitungsstark... arbeitsspeicher würde ich nicht 1*8 GB kaufen sondern 2*4GB dann wird die leistung besser ausgenutzt und falls einer kaputtgeht kostet es nicht so viel.evtl sogar 4*2 GB aber das ist eig unnötig mainboard würde ich für amd pro…
  • (Zitat von BerlinStold)ganz einfach: weniger kerne aber mehr leistung fürs zocken.bsp: intel core i3 sollte unter 100€ liegen. hat 2 kerne à 3,2 GHzamd phenom II 965 ist sogar etwas teurer. hat 4 kerne à 3,4 GHz jetzt denkt jeder "cool hol ich mir doch den amd processor", falsch gedacht! der core i3 ist sogar besser zum spielen!einziges problem: bald werden die spiele nicht mehr 2 sondern 4 kerne fordern. noch deutlicher wird es beim amd phenom II x6. einen "falschen" 6 kerner. AMD lässt sich 6…
  • 1. genau der 4 kerner den hab ich das ist eine gute lösung. entweder den oder halt einen intel processor2.gut3.das mainboard ist ok aber das das ich dir vorgeschlagen habe kostet rund 10 euro mehr wird dafür aber länger nützlich sein ( bis zu 32 GB arbeitsspeicher auf 4 slots, bis zu 8 kernen cpu...)4.der standartlüfter ist zwar leise doch nicht so leistungsstark. er wird für die standarteinstellung mehr als genügen, doch wenn man langfristig den processor übertakten möchte, braucht man einen b…
  • (Zitat von Rheumi)@ berlin: vorsicht!nicht zu sparsam sein.wenn man zum beispiel nur 10€ mehr anbringt (wie beim mainboard) dann kann das vllt 1-2 jahre länger halten! also nicht zu sparsam sein mit den wichtigen sachen.hingegen ein laufwerk muss nicht teuer sein. es reicht ein 0 8 15 laufwerk für 21€ mit brenner (20€ für eins ohne brenner).
  • jo wird ach länger halten!mit dem 970 extreme3 oder extreme4 kann er sogar wenn die grafik mal zu schwach ist einfach eine 2te kaufen und verbinden...obwohl ich bei dem mainboard das er ausgewählt hat eine nvidia graka nehmen würde
  • oder man kauft sich von anfang an 2 karten, was aber totaler blödsinn ist.
  • vollständig davon rede ich ja die ganze zeit ein extreme 3 würde auch schon reichen(wäre 10€ billiger) :Produktvergleich ASRock 970 Extreme3, 970 (dual PC3-14900U DDR3), ASRock 970 Extreme4, 970 (dual PC3-14900U DDR3) | Geizhals.at Deutschland
  • wusste ich doch das du dir den link nicht anguckst:Dja das extreme3 hat 2 usb3 slots genauso wie das extreme4 EDIT: zu der hülle: nicht sparen ich habe mal diesen fehler gemacht der pc war ziemlich laut und ich musste die seiten offen lassen da er sonst überhitzt ist
  • soweit ich weiss ist die 6870 das mindeste was du dir kaufen solltest. die 7770/7750 ist besser im preis leistungs verhältnis ist aber natürlich teurer und du hast ja ein beschränktes budget EDIT: die 7770 soll sehr laut sein... ich stehe übrigends mehr auf nvidia also lass ich rheumi mal die frage beantworten
  • wie gesagt ich kenn mich mehr mit Nvidia geforce aus... da kann ich nur die Nvidia geforce 560ti mit 1 oder 2 gb empfehlen oder höher (wird aber dann teuer bei den 570 oder 670...) ich such mal ne statistik für dich
  • (Zitat von BerlinStold)falschherum gedacht failed
  • Grafikrangliste - Alle Grafikchips samt Informationen nach Leistung aufgelistet. - PC-Erfahrung.de hier ist ne kleine liste der ich auch größtenteils übereinstimme
  • (Zitat von BerlinStold)ich habe keine ahnung vllt meint er das preisleistungsverhältnis wäre besser...die 6870 wird überall angepriesen und ist auch dementsprechend gutals alternative würde ich eine nvidia geforc gtx 560ti oder eine nvidia geforce 560ti V2 vorschlagen.
  • verstehe ich das richtig rheumi:du kaufst dir ne billigere karte um sie zu übertakten?bitte aufklären wenn ich falsch liege!
  • und die die du angegeben hast wurde schon längst vorgeschlagen
  • ist eig egal was für einen lüfter man nimmt... er muss nur ausreichen... da gibt von beiden arten lüfter die vollkommen ausreichen..
  • (Zitat von cevio)kein kommentar....den cpu hab ich ihm schon lange vorgeschlagen nur zur info...außerdem habe ich dazugeschrieben, dass er zukunftssicher ist, da man ihn mit einem besseren lüfter bis zu 4GHz tankten kann (oder noch höher ka:D)aber der standartlüfter reicht erstmal für 2 jahre...
  • (Zitat von BerlinStold)was meinst du damit? hä?
  • cevio ganz wichtig: der 6kerner hat nicht wirklich 6 kerne es ist eher ein4,5 kerner! ausserdem gibt es noch kein spiel das überhaupt krin spiel welches 6 kerne unterstützen würde.