Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Rom 2.0

    Beitrag
    sehr schönes gebäude und die stadt runtherrum ist auch gut gelungen! Respekt!
  • Rom 2.0

    Beitrag
    (Zitat von DwarfDorin)also ich wäre prinzipiell dagenen das die stadt von den usern weitergebaut wird. das problem wird einfach sein, dass jeder user das schönste haus bauen will(ok vllt nicjt jeder) aber damit die stadt schôn realistisch bleibt, müssen häuser eine bestimmte größe haben und müssen slle aus den gleichen materialien sein, da kommt ein anderes problem auf: keine individualität: jeder user wird ein fast gleiches haus bauen und dann denkt man voneinander man hätte abgeguckt mein vor…
  • Rom 2.0

    Beitrag
    (Zitat von Dirhavel)ach so dann wirds ja klasse super! Wenn ihr wvtl noch hilfe benötigt bei weiteren grossen bauten, steh ich gern zur verfügung