Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Star Citizen

    Beitrag
    Spielt von euch zZ Star Citizen? Ich wollte nochmal rein schauen und alleine lernt es sich nur sehr langsam und schwer. Kann mich von euch jemand an der Hand durchs All ziehen und mir alles erklären? Oder braucht jemand von euch vllt sogar ein Crewmitglied in euren Übergroßen Geldanlagen?
  • Star Citizen

    Beitrag
    Hättest du denn mal lust/ zeit mir ein bisschen was zu zeigen? allein die steuerung finde ich nicht gerade intuitiv
  • Es geht stetig voran, gerade kam ein patch, der die persistenz und hohe spielerzahlen erlaubt. Natürlich sind die ziele (zu) ambitioniert. Doch es steht nicht still (wie beispielsweise dayz). Ein normales MMO hat eine Entwicklungszeit von ca 5-7 Jahren. Star Citizen ist äußerst perfektionistisch, also find ich die bisher 9 Jahre recht normal. Das mit den Schiffverkäufen sehe ich eig sogar eher positiv. So kann es nicht vorkommen, dass das Spiel eingestellt wird und da RSI stetig ein wenig conte…