Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • RUST

    Beitrag
    was ist denn angekündigt als "fertigprodukt"? wissen die schon was sie alles hinzufügen werden?(18€ ist zu viel für mich, bei 10€ wäre ich dabei)
  • RUST

    Beitrag
    ok gut dass ich noch warte bis zum kauf:D
  • RUST

    Beitrag
    @gemo: ich finde das spiel ist leider (noch nicht) sein geld wert, genau wie die dayz standalone. es macht die ersten stunden spass, doch irgendwann verliert es seinen reiz finde ich. man wird gezwungen online zu kommen um sein lager zu schützen (damit es nicht verrottet), und allgemein ist mir auf den normalen servern zu viel PVP.auf masters server zu spielen macht anfangs richtig laune, aber wird mit der zeit auch langweilig @para: definitiv standalone. hat zwar leider im moment nicht so viel…
  • RUST

    Beitrag
    das ist soweit ich weiß ein pve server d.h. am anfang bockt der richtig doch mit der zeit wirds langweilig
  • RUST

    Beitrag
    @sibi: ich wäre dabei, da ich auf masters server sowieso eingesperrt bin
  • RUST

    Beitrag
    soweit ich weiß liegt er nur sehr kurz da (3-5 min)