Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Steam nach aufsetzen des Pcs

    Beitrag
    Ich habe meinen Pc neu aufgesetzt, doch klappt steam nicht mehr (es erkennt die spiele nicht mehr). Die ordnerstruktur ist die gleiche wie früher.
  • Steam nach aufsetzen des Pcs

    Beitrag
    was heißt ordner übernommen?ich habe die spiele und die exe kopiert...die exe dann ausgeführt und die spiele einkopiert...
  • Steam nach aufsetzen des Pcs

    Beitrag
    ähhhh ich habe es geschafft das die spiele angezeigt werden (steamfrendes spiel hinzufügen)jedoch werden natürlich alle jetzt 2 mal angezeigt EDIT:ist nur eine Notlösung, so werden nämlich keine downloads unterstützt!wäre nett wenn jmd eine andere Lösung hat
  • Steam nach aufsetzen des Pcs

    Beitrag
    hahaah ich idiot!ich habe die acf dateien vergessen zu kopieren -.-klappt jetzt