Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe mir mal die Neuheiten 2014 angeschaut und bin auf Evolve gestoßen. Soweit ich informiert bin, wird es im September erscheinen.Es ist ein coop-shooter und wird von den Machern von Left 4 Dead entwickelt. Ein Team aus 4 Spielern jagt ein Monster, welches ebenfalls von einem Spieler gesteuert wird.Official Site of Evolve the Game | Turtle Rock Studios | 2K Würden sich noch ein paar Andere unter uns finden, die daran Spaß hätten? Es würde mich freuen, denn alleine mit Unbekannten macht es …
  • Es ist da, EVOLVE.Für alle die sich denken: 50€?! das ist viel zu viel! es gibt auf MMOGA noch 60 Std das Angebot Evolve für 30€ zu bekommen (inklusive vorbestellerbonus) das finde ich ist ein relativ fairer preis. Wer von euch spielt es schon? und was haltet ihr von dem überteuerten Ingameshop? Ist meiner Meinung nach viel zu teuer für ein Vollpreisspiel